Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Ich wohne 2 Min. von einem Rossmann weg und arbeite 2 Min. von 2 Dm's weg.
Alterra hab ich trotzdem noch nie ausprobiert, weil ich mit Alverde so super zufrieden bin.
Evt. kauf ich mir aber bald von Alterra ein Duschgel, da meins langsam alle ist. Mit Granatapfel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haare bügeln!
Da hätte ich Angst, mich dabei zu brennen!Auf wieviele Punkte stellst du da das Eisen und gibst du da irgendwas zwischen deine Haare und der Bügelsohle oder verwendest ein Spray oder so was?
Haartechnisch schaut es bei mir leider net so gut aus, weder Locken, noch viele, dafür immer glänzend und weich:
Jeah, die Fußbutter ist klasse!
Dafür finde ich diese Hornhautreduziercreme eklig vom Geruch her, verwende die aber trotzdem weiter! -
Danke für die Alterra-Berichte. Klingt ja eher durchwachsen. *g*
Vielleicht probiere ich mal ein Duschgel aus.Haare... ich habe übrigens auch eine Naturwelle, die die meisten toll finden - wird von mir aber erbarmungslos rausgefönt (Glätteisen ist mir schon zu hart). Daher habe ich nur noch in den Haarspitzen kleine Wellen.
Ich war übrigens seit 2 Jahren nicht mehr beim Friseur, weil meine Spitzen Alverde sei Dank richtig gesund sind.
Externer Inhalt i949.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich sind sie heller und blonder, aber ich bekomme die Farbe selten realistisch eingefangen.
-
Das mit den Spitzen ist mir auch neulich aufgefallen, da ich immer angesprochen werde ob ich grad beim Friseur war oder gefärbt habe. Beim Friseur war ich das letzte mal Ende letzten Jahres (zeitgleich zur langsamen Umstellung auf alverde) und gefärbt hab ich schon jahrelang nicht mehr.
NK macht wohl mehr aus, als man so auf den ersten Blick denken würde.
-
Nancy, du bist ein Feigling!!!
-
-
-
@fofi: von beidem!
Keine Angst, ich werde mich total eindecken mit Alverde - möchte alles ausprobieren, vor allem mit dem Dusch-Peeling mit den Kokosraspeln, von dem ihr schwärmt oder der Macadamia-Butter! Oder dem Vanilleblüten-Mandarine Duschgel....oder oder oder! Ich werd einfach alles kaufen, was ich finde!
couchpotatoe: die gleiche Haarfarbe hatte ich auch bis vor einigen Monaten!
Ich steh total auf Krätze-Rot.
Ich muss sagen, ich steh toootal auf Naturkosmetik-Haarzeugs, sogar meine Mom hab ich damit angesteckt.
Meine Haare - die eigentlich total dünn und ohne jegliches Volumen waren, sind total toll geworden, dank Alterra. Bin gespannt, was Alverde da noch mit anstellt! Meine Haare glänzen so toll und lassen sich super kämmen - früher war das ein Kampf.
Ich freu mich schon auf die Haarstyling-Produkte von Alverde, denn Alterra hat sowas ja nicht, und meine Kopfhaut juckt von normalen Haarsprays- und Schaum so arg.@Nancilla: Du musst dich nicht verstecken!
Du bist sehr hübsch!
-
Das hat Alverde aus meinem Strohhaufen innerhlab ein paar Monaten gemacht (ich bin die links mit der kurzen Mähne *wieher*
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Spitzen waren immer total trocken und es kamen kaum noch natürliche Wellen ins Haar.
-
Ich muss sagen, dass meine ollen Wellen dank NK wieder richtig tolle Locken geworden sind - leider hängen sie grad wieder schlaff runter, wegen dieser blöden Nach-dem-Färben-Kur :zensur: und dadurch, dass ich mich in den letzten Tagen garnich drum gekümmert hab....
Bin auch restlos begeistert und würd nie wieder was anderes nehmen
-
Alverde sollte uns bald für die gute Werbung bezahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!