Naturkosmetik-Thread

• hat jemand schonmal Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte probiert??

Weleda habe ich bei dm auch schon gesehen....

• Zitat

hat jemand schonmal Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte probiert??

Weleda habe ich bei dm auch schon gesehen....

Ja, Weleda ist mir auch bekannt! Das Peeling ist super. :gut: Kann ich nur empfehlen ... wie fast alles *hust*

• Zitat

hat jemand schonmal Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte probiert??

Ja, ich! :D

Da ich mit Mandarine-Vanille gar net klar komme (riecht auf mir nach kurzer Zeit wie Urin :oops:), hab ich eben das Kokosraspel-Duschgel ausprobiert!

Ich finde es reicht echt toll, die Kokosraspeln sind angenehm auf der Haut und lassen sich auch wieder gut abspülen!
    Männe findet es auch gut, der kommt nur mit dem Geruch net so gut klar :roll:

• Ich dachte balea geht auch, es riecht wirklich toll :ops:

Benutzen tue ich aber auch das thalasso feeling, dass macht meine haut so weich :D

Mal sehen was ich so schönes kaufen werde...

• danke @ couchpotatoe

dann werde ich mir das aufjedenfall mal holen und ausprobieren...

ich find den geruch von mandarine echt schrecklich, daher bin ich auf dieses balea gestoßen...

wieso hat dm sonntags nicht auf?? :D

• So um euch alle neidisch zu machen :D

Meine Mitbewohnerin arbeitet bei dm und bringt immer mal wieder Artikel gratis mit, zum probieren. Hab jetzt quasi ohne den finanziellen Ruin die komplette Produktpalette zuhause :ua_zunge:
    Das ganze Zeug stand versteckt in unserem Wandschrank, weil sie mit dem probieren gar nich hinterher kommt.

Ich mag die Bodylotion Vitamin-Mango, die riecht lecker. Allerdings find ich die Lidschatten gar nich so toll, die sind nach kurzer Zeit schon wieder verschwunden :(

• Nee ich meinte Waschgel für's Gesicht, weil du doch so von der Wildrose-Reihe begeistert bist und ich hab davon noch kein Waschzeugs (wie zum Beispiel die Heilerde, die ich derzeit nutze) gefunden.

• boah sahia du hast es gut :gott: ich fand die komplette schminke von alverde irgendwie nicht so berauschend, die puder sind alle sehr hell...

waschgel fürs gesicht, ich nehme eigentlich nur die reinigungsmilch wildrose und die feuchten reinigungstücher, sind beides tolle reinigungsmittelchen :D

• Also die Puder haben für mich genau die richtige Farbe, allerdings halten die gar nicht - finde ich.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist dieses transparente Make-up. Man sieht nix und es ist wie Creme ohne Pigmente. Irgendwie seh ich da noch keinen Sinn drin. Gut finde ich widerum die festen und flüssigen Seifen, die riechen angenehm und nicht zu lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!