Eddy meine fr. Buldogge ist Herzkrank Pulmonalstenose
-
-
ich fühle echt mit dir mit, die rufen bestimmt bald an, sie werden bestimmt anrufen wenn sie aus der narkose erwacht ist .
eddy hat gerade gebrochen ich denke damit ist die tablette von heut früh 8.00 wieder draussen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eddy meine fr. Buldogge ist Herzkrank Pulmonalstenose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
immer noch nichts...
er kriegt ja auch 2 mal am tag eine tablette oder? einen teil wird er bestimmt schon davon aufgenommen haben! war ja doch ein paar stunden drinnen -
immer noch keine nachricht ?
meine güte du tust mir leid
haben sie dir in der klinik gesagt bis wann sie sich spätestens melden bei dir ? -
jetzt hat mein papa dort angerufen, ist gerade raus gekommen, alles gut gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!11
mann ich bin um einen 100 kg Stein leichter!
morgen um 14 uhr kann ich sie abholen! -
wie schön, freue mich mit euch
-
-
ich freu mich riesig für dich -
Super, ich freue mich mit dir. Prima, das du sie morgen schon abholen kannst. Die Daumen bleiben weiter gedrückt
-
Ich freue mich mit Dir, weiterhin alles Gute für die Kleine!
-
Vielen dank fürs daumen drücken!
heute erfahr ich dann ob alles zu 100% erfolgreich war. aber er hat gesagt er denkt das die klappe ganz offen ist.
ich bin so froh. -
da kann man dir ja gratulieren
freu mich sehr für dich
das daumen drücken hat geholfenich hoffe eddy`s operation wird auch so erfolgreich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!