Eddy meine fr. Buldogge ist Herzkrank Pulmonalstenose
-
-
jetzt haben wir den termin für die op telefonisch bekommen
am 10.mai ist es soweit
seine stenose ist hochgradig morgen bekommte seine betablocker tabletten
davor habe ich auch angst er ist noch so klein und wiegt nur 5,5 kg hoffentlich verträgt er die tabletten.................. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Tabletten werden doch bestimmt auf sein Körpergewicht gerechnet.
Es geht ihm bestimmt besser, wenn er die Tabletten bekommt.
Kann mir vorstellen, daß so eine Warterei ganz schön nervig ist, hast ja gelesen was su geschrieben hat. -
hallo
ja die tabletten werden auf das körpergewicht angerechnet
wir bekommen die tabletten heute und dann beginnen wir damit eddys
kleines herz langsamer schlagen zu lassen,
gestern hat eddy auch noch gebrochen, obwohl er vorher gar nichts gefressen hatte und geschlafen hat, ich war mit ihm im auto unterwegs
und musste anhalten der kleine kerl hat so lange gewürgt ich dachte er erstickt mir weil er keine luft mehr holen konnte,hab dan beherzt in sein
maul gefasst und dann ging es, das war ein riesen schreck.
so was hab ich noch nicht erlebt .ich hab gedacht er fällt mir tot um
-
Der Arme, dann wird es wohl Zeit das er die Tabletten bekommt, berichte mal weiter.
-
guten morgen!
zu mir hat der tierarzt auch gemeint so 2000, in der klinik hab ich dann gar nicht mehr nachgefragt, mach ich dann am montag. hilft ja eh nix.
meine wiegt nur gute 3 kilo, muss ihr 2 mal am tag 1/8 tablette geben. das ist ganz schön doof die so klein zu kriegen und dann noch gleich groß.
aber vertragen tut sie sie gut. am anfang wurde sie sehr müde drauf und jetzt gehts gut damit. weiß aber noch nicht ob sie sie nach der op noch weiter nehmen muss. unsere stenose ist auch hochgradig, bei mittlerer muss man gar nicht op so wie ich das verstanden hab, da gehts nur mit tabletten. die warterei ist das aller schlimmste. ab dem zeitpunkt wo man die diagnose bekommt meint man bei der kleinsten anstrengung das der hund umfällt. also bei mir war das so. und natürlich meine nerven, die ganze zeit die gedanken ob alles gut geht. wir haben es zum glück bald geschafft. ich werde dir auf jeden fall berichten wie es abläuft. wie lange behalten sie deinen in der klinik? ich muss montag abgeben und am dienstag wird sie op und am mittwoch darf ich sie wieder holen. -
-
hallo,
bei mir ist der 10 mai noch so weit weg .....
das gute für dich und deine kleine ist ja nächsten Mittwoch habt ihr es überstanden ich drück eu so die daumen
wir müsse am 10.mai (montag) in die klinik da wird eddy getestet ob er im körper entzündungen irgendwo hat und nur wenn die untersuchung ok ist darf dort bleiben und wird dienstag operiert. wir müssen aber direkt bei der anmeldung 1000,- vorab zahlen.
habe gerade das rezept erhalten unsere TA meint ich soll die tabletten vierteln und dann pulverisieren und davon die hälfte geben
-
ich hab gelesen dass auch schon ein hund mit 1,5 kg erfolgreich operiert worden ist, da klappt dass bei deinem mäuschen mit 3 kg auf jeden fall
-
mein tierarzt hat gesagt die sollen die tabletten ca 6 wochen nehmen bis sie op werden, deswegen die langen wartezeiten. bei mir war dann nix frei, deswegen hab ich jetzt 8 warten müssen. ich hätts nicht gedacht, aber vergeht doch schnell die zeit.
überstehst du auch!
wir hatten diese woche blutbild das dann nach münchen geschickt wurde, das für die op alles klar geht.
und jetzt machen wir uns noch ein schönes wochenende, das sie nicht merkt das was im busch ist. -
Oje ihr beiden. Ihr macht ja ganz schön was mit zur Zeit. Aber ich denke, alle werden die vorhandenen Daumen und Pfoten für euch drücken und ihr wißt ja, das die Forumsdaumen super wirken. Alles Gute für Montag.
-
heut ist montag und ihr habt euren termin in der klinik
ich hoffe es geht alles gut und drück ich euch alle daumen
lg claudi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!