Eddy meine fr. Buldogge ist Herzkrank Pulmonalstenose
-
-
wenn meine kleine das geschafft hat, schafft das dein eddy auch!
lucys op war erfolgreich. ist von einer 6er stenose auf 3 gekommen. mehr geht eigenlich nicht. muss jetzt nur noch 10 tage antibiotika nehmen und dann keine tabletten mehr! in 3 monaten kontroll ultraschall.
hoffe sie hat keinen zu großen knacks bekommen, war ja vorher schon sehr anhänglich, aber seit ich sie heute abgeholt hab weicht sie mir nicht mehr von der seite. sogar im garten muss ich mit zum pinkeln!
gassi gehen is nich, weil das über die halsschlagader gemacht wurde und da die wunde ist, deshalb kein halsband.
so ich habs hinter mir, und wünsch nun euch alles gute. sind eigentlich bis jetzt alle weiteren tabletten drin geblieben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eddy meine fr. Buldogge ist Herzkrank Pulmonalstenose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na das ist ja dann wirklich super gelaufen mit der op, und ihr braucht keine herztabletten mehr? ich dachte unsere kleinen müssen danach noch ihr lebenlang tabletten nehmen. wie lange muss sie jetzt geschont werden?
ich dachte auch dass die op durch die beinaorta gemacht wird wobei am hals bestimmt besser ist.ich freu mich so für euch.was hat die gesamte op denn gekostet?bei eddy bin ich mir nicht ganz sicher ob er die tabletten gut verträgt, gestern abend hat er so eine hohe atemfrequenz als wäre er marathon gelaufen, hat aber geschlafen und heute morgen spuckt er immer als hätte er fussel im hals nach dem frühstück ist alles weg. wahrscheinlich male ich den teufel an die wand....
eddy ist auch unwarscheinlich anhänglich wie deine kleine er ist immer in meiner nähe und muss überall mit hin dass wir bestimmt ganz schlimm für ihn wenn er in der klinik bleiben muss.
kann deine kleine nicht mit einem geschirr zb k9 spazieren gehen?
lg claudi -
der chef arzt in der klinik hat gesagt sie braucht keine tabletten mehr nehmen. das ist schon mal viel wert. jetzt soll sie sich ein paar tage schonen und in 9 tagen fäden ziehen, dann gehts wieder auf! also für die op hab ich jetzt 1500 bezahlt, war auch überrascht, billiger als erst gesagt (hab ich mir heute gleich neue schuhe gekauft, war der meinung die hätt ich jetzt wirklich verdient
). und beim haustierarzt hab ich bis jetzt knapp 500 gelassen. und in 3 monaten dann nochmal ultraschall.
das war heuer mein urlaub am meer. aber hauptsache meiner kleinen gehts wieder gut!
das mit dem schnell atmen hatte lucy auch oft. bis jetzt ist mir das nicht mehr aufgefallen.
so ein geschirr hab ich leider nicht. muss ich mal schauen obs das bei uns in der nähe wo gibt. und für so einen zwerg ist das oft gar nicht leicht was passendes zu kriegen.
vielleicht hatte er ja wirklich fussel im hals? mit streichwurst war das bei uns gar kein problem, happ und weg. -
hallo ihr beiden glücklichen
die tabletten nimmt der eddy ohne probleme nur manchmal merkt man jetzt schon das was mit ihm nicht stimmt so komischer herzhuste als wenn er brechen müsste. wenn man ihn beruhigt geht es dann aber wir haben ja noch nicht mal eine woche um mit den tabletten
das geschirr gibt es hier http://www.petpointpro.de/epag…%20Logofeld%20Baby%202%22
eddy hat auch so eins die sind super -
Hallo,
danke für den link, ich hab jetzt ein "nachgemachtes" gekauft, das es bei unserem fressnapf gegeben hat weil ich es ja schnell gebraucht habe, aber werd mir noch ein "originales" bestellen. gestern früh waren wir das erste mal wieder gassi. aber die letzten 2 tage war lucy nicht gut beinand. sie hat den ganzen tag geschlafen und hat sich unter der decke vergraben. heute früh war sie fit, und jetzt schläft sie wieder. ich schieb das jetzt mal aufs antibiotika. fressen tut sie.
das mit dem husten ist bei lucy mit den tabletten schon besser geworden, aber auch nicht ganz weg gewesen. bis jetzt hab ich es seit der op nicht mehr bei ihr gesehen.
verträgt er die tabletten jetzt?
samstag kommen die fäden raus, sie will sich die ganze zeit kratzen.
ist eddy auch wenns warm ist schlapp? das hat lucy vor der op wahnsinnig zugesetzt, wo es ein paar tage so warm war. -
-
bei eddy sieht es nicht so gut aus auf anraten meiner tierärztin habe ich mich mit der klinik in verbindung gesetzt und warte auf den rückruf , bei eddy wird es schlimmer mit dem herzhusten trotz tabletten mal abwarten kann wohl sein dass schneller operiert werden muss, zeitweise geht es ihm nicht gut er bricht zwischdurch mal und diese herzhustenanfälle werden immer häufiger ich mach mir echt große sorgen
-
ich freu mich aber sehr darüber dass es deiner kleinen viel besser geht noch fäden raus und alles ist in ordung super
-
wieso kann man eine privatnachricht nicht mehr lesen wenn der popup blocker das fenster nicht geöffnet hat?
-
Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin, warum ruft deine TA nicht da an und macht es dringend
-
ist es bei euch auch so warm wie bei uns?
wenn es warm war ist es lucy auch nicht gut gegangen. ich glaub das die da viel mehr wetter-fühliger sind.
aber das mit dem brechen ist schon komisch. vielleicht hat er sich auch noch an virus eingefangen?
sag bescheid was die klinik sagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!