Eddy meine fr. Buldogge ist Herzkrank Pulmonalstenose

• die klinik hat angerufen ,die sind wirklich sehr nett in giessen, leichte entwarnung, die ärztin sagt solange sich sein spielverhalten nicht ändert ist alles im grünen bereich, puhhh gott sei dank
    er soll jetzt weiter sein atenolol nehmen

• hallo
    edyy geht es ganz gut er hat jetzt die neue dosierung bekommen und verträgt sie ganz gut, er macht im moment nur blödsinn und ich bin dauernd hinter ihm her weil er irgendwelchen murks im maul hatwie geht es euch denn?

• uns geht es sehr gut.
    gestern waren wir das erste mal wieder richtig lange unterwegs.
    rund um einen see so ca 6 km. und sie hat es super weg gesteckt und ihr hat es tierisch gefallen.
    und danach daheim noch gleich mit omas hund weiter gespielt.
    hatte schon angst es wird ihr zu lang, aber haben uns langsam wieder hoch gearbeitet. ganze angst umsonst.
    bin heilfroh das es ihr so gut geht.
    und wie gehts euch mit der wartezeit?

• der 10 mai rückt immer näher..... graus
    am wochenende waren wir mit einem stand auf der messe revierhund in gelsenkirchen dort habe ich auch eine frau kenengelernt mit einem mops , er muss auch operiert werden die selbe diagnose furchtbar der mops hat das schon 2 jahre lang, eddi geht es so ganz gut er verträgt die tabletten sehr gut und wird immer quirliger beim spielen

wie geht es euch?

• Bald ist es soweit! Wie gehts euch? Schon schlimm nervös?
    Wirst sehen wie gut es ihm danach geht.
    Lucy ist frecher denn je. ihr geht es prima. drück euch ganz ganz fest die daumen!

• Hallöchen,
    ich kann euch beide ja so gut verstehen.
    Es schon zu lesen wie gut es Lucy schon wieder geht und das alles so gut gelaufen ist.
    Auch Eddy wird das schaffen und der 10. Mai ist auch schon bald da.
    Die Tierärztin und auch der Tierarzt in Giessen sind sehr nett, habe den Doktor auch schon kennen gelernt.
    bei unserem Murphy wurde die Diagnose vor 3 Wochen gestellt und auch zu einer ganz dringenden Herz Op geraten. Der Doktor sagte uns was von ca. 1.800,- bis 2.200,- €.
    Wir sind leider nicht in der Lage eine solche Summe zu finanzieren, aber wir versuchen sie anzusparen, damit wir unseren kleinen Frechdachs nicht verlieren.
    Er nimmt auch seit der Diagnose Atenolol und verträgt es ganz gut.
    Also wir drücken euch ganz doll die Daumen und denken an euch.
    Liebe Grüße aus Ennepetal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!