Lilly in 46240 Bottrop entlaufen

• mir tut die Besitzerin so leid :(

2x die Woche les ich in den Kleinanzeigen, dass Lilly entlaufen ist
    nur keiner scheint sie mehr zu sehen :(

• Zitat

mir tut die Besitzerin so leid :(

Doch, ich schaue auch regelmäßig auf die Homepage, ob sich was getan hat :/

• Zitat

mir tut die Besitzerin so leid :(

ich war inzwischen drei mal in bottrop auf der halde zeche haniel, aber auch keiner der anderen spaziergänger, hat sie gesehen.
    die ausgehängten zettel sind fast alle abgerissen.
    hoffentlich ist sie keinem jäger vor die flinte gelaufen... ich denke, das ist die größte bedrohung.

:( :

• hm, hättest du bescheid gesagt, wären wir zusammen unterwegs gewesen und nen Kaffee hättest du danach bei mir auch bekommen

naja, aber die Hoffnung nicht aufgeben

• Zitat

hm, hättest du bescheid gesagt, wären wir zusammen unterwegs gewesen und nen Kaffee hättest du danach bei mir auch bekommen

naja, aber die Hoffnung nicht aufgeben

kaffee klingt gut.
    ich bin leider ziemlich spontan hingefahren... demnächst würde ich mir gerne eine andere ecke in bottrop ansehen, so schön die halde auch ist.
    das ist jetzt ot, aber kann es sein, dass deine emailadresse im profil nicht stimmt...?

• Maanu, ach wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, dann würd ich mit helfen, ehrlich!
    Ich hoffe auch sooooo sehr, dass Lilly bald wieder heim kommt! Ich drück nach wie vor die Daumen und schau hier auch regelmäßig rein um zu lesen, ob sich irgendwas Neues ergeben hat!
    Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass Lilly bald wieder zu Hause ist!
    Ganz liebe liebe Grüße sendet Dir Birgit

• das ist so deprimierend

Ende letztens Monats war sie ganz bei mir in der Nähe gesichtet, aber hab es zu spät erfahren
    vor ner Woche dann bei meiner Mum in der Nähe

Problem ist halt, dass sie scheu ist, sich versteckt hält und Bottrop doch recht grün ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!