Lilly in 46240 Bottrop entlaufen

• Ja Maanu, das ist wirklich ein Problem, mit der Scheuheit. Als wir damals Bender suchten, das war genauso. Und auch heute noch, ich hab ihn letztens wieder besucht, er traut sich einfach immer noch nicht so zu den Menschen. Er wedelte zwar mit dem Schwanz und machte immer wieder einen Schritt auf einen zu, er wollte ja, aber er konnte innerlich nicht, das tut schon sehr weh, wenn man das so sieht. Die armen Tiere, was müssen sie innerlich leiden, wenn sie einerseits wollen, aber andererseits die Angst zu groß ist.
    Damals als er ganz dicht bei der Suche neben dem Freund von der Halterin stand, da hat er sich auf ihn geschmissen, da Bender einfach nicht kommen wollte/konnte. Aber, auch da ist er leider wieder entwischt.
    Es hat dann im Endeffekt nur die Lebendfalle geholfen, aber dazu muß man ja wissen, wo sich das Tier verstärkt aufhält.
    Ach Maanu, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Lilly sich eines Tages ein großes Mutherz fasst und auf Menschen die ihr helfen wollen, zugehen kann. Es schmerzt schon sehr, wenn man helfen will und doch nicht kann, weil ein Lebewesen so voller Angst ist.

• Habs nun auch mal mitbekommen, dass wieder eine Fellnase vermisst wird. :( :

Habe die Besitzerin schon angeschrieben. Hier in Gladbeck (Grenzbereich zu BOT) sollten nochmal Plakate aufgehangen werden. Werde morgen mal zum Copy-Shop und dann etwas "tapezieren" gehen. ^^

Meine Bekannten von den Gassirunden werden auch gleich morgen informiert. Leider kam die Info bei uns noch nicht an. :ka: Aber ab morgen schauen dann direkt mehr Augen nach Lilly.

Wenn sie erst kürzlich noch gesichtet wurde, stehen die Chancen ja gut, dass sie bald wieder nach Hause kommt.

Nicht aufgeben.

• naja, bisher wurde sich auf Bottrop konzentriert, da sie ausschließlich dort gesichtet wurde

und da sich einige Zeitungen geweigert haben,bis auf bezahlte Kleinanzeigen etwas über Lilly zu bringen, ist es halt nicht ganz so einfach, es an die Massen weiter zu geben :/

• Habe Jutta vorhin gesagt, dass mein Vater Kontakte zu diversen lokalen Zeitungen hat. Ich rede nachher mit ihm und hoffe, dass er vielleicht etwas erreichen kann.

Werde mir die Grenzgebiete mit Plakaten vornehmen. Die angrenzenden Städte sind ja von den Sichtungsorten nicht allzu fern - vielleicht hilft es.

• Ja habs gelesen. Mein Vater spricht morgen mit einem seiner Kollegen. Dann weiß ich mehr.

Aber sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass bei TASSO nichts von Lilly steht? :???: Also, ist sie dort gar nicht vermisst gemeldet?

• Ja habs gelesen. Mein Vater spricht morgen mit einem seiner Kollegen. Dann weiß ich mehr.

Aber sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass bei TASSO nichts von Lilly steht? :???: Also, ist sie dort gar nicht vermisst gemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!