Lilly in 46240 Bottrop entlaufen
-
-
Hallo zusammen,
die Hündin Lilly ist am 09.02.10 an der Halde Haniel in Bottrop entlaufen und wurde zuletzt am Samstag auf dem Eigen gesichtet.
Lilly hat eine eigene Website, wo ihr Fotos, Sichtungsorte und Kontaktdaten entnehmen könnt.
http://www.lilly-gesucht.de/1.htmlAls sie entlief hatte sie ein rotes Geschirr um. Inzwischen ist sie vermutlich recht abgemagert, hat Angst vor Männern ...
Ich hoffe, dass die arme Socke bald gefunden wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach menne, ganz ganz viel Glück bei der Suche, ich hoffe sooo sehr, dass auch Ihr sie bald wieder in die Arme schließen könnt!
Wir haben Bender auch immer noch nicht...!
Es tut einfach nur weh!In Gedanken bei Euch!
-
Tipp am Rande (ich streu es hier wild im Forum rum...), falls sie immer wieder in der gleichen Ecke gesichet wird, unbedingt Lebendfalle mit Pansen aufstellen und beobachten lassen. Boh, ich schwör da jetzt drau, da ja Bender damit innerhalb von kürzester Zeit wieder bekommen wurde.
Lebendfallen gibt es, zumindest hier in Braunschweig, ausgeliehen, für nur einen Euro pro Tag! Das ist echt super! Vielleicht leihen ja bei Euch in der Gegend die Tierheime diese Lebendfallen auch aus.Ganz ganz viel Glück wünsch ich Euch!
Birgit -
Hallo,
also es ist nicht meine Hündin, ich helf nur beim Vertreuen von Informationen und bei der Suche.
Warum keine Lebensfalle genutzt werden kann, steht auch ganz nett auf der Website geschrieben
-
@Manuu, ach so.... Ich war auch "nur" die Mittlerin bei der Sucher nach Bender...
Bender war auch zuerst immer am Wechseln, es hat sich dann erst eingependelt, dass er ein bestimmtes Gebiet bevorzugte und sich überwiegend darin bewegte. Aber, ich glaube, das hat auch ca. 1 1/2
Wochen gedauert. Vorher war er mal hier, mal da.Aber, es ist schon schwierig. Trotzdem ganz ganz viel Glück Euch allen!
-
-
Maanu, gibt es etwas Neues?
-
leider nicht wirklich
die letzte Sichtung ist über eine Woche her
-
Hm... Mist! Ich glaube zwar nicht, dass sie bis nach Gelsenkirchen laufen wird, aber Ohren und Augen halte ich trotzdem offen.
-
Ach was ein Käse! Oh wie ätzend!
Danke fürs Bescheid sagen, liebe Maanu!!!! :rose: -
ich möchte nicht, dass der Thread unter geht
Lilly wurde vor einer Woche erneut gesehen, sie lebt also noch
wenn also jemand aus der Ecke das liest, bitte doch mal die Homepage besuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!