Habt ihr auch bescheuerte Befehle?

• Danke Aruna, das will ich auch gleich mal versuchen zu üben!

• Was man nem Hund als Kommando sagt, ist ja völlig Wurst, Senf oder Ketchup, Hauptsache Hund weiß, was gemeint ist. :roll:

Mein komischsten Kommentare:
    - Raus aus dem Tisch = geh unter dem Tisch weg
    - Hui = Herkommen und Vorsitzen

alles andere ist eigentlich ziemlich normal. Nur wenn mein Hund Hunger hat oder fort will und es die passende Zeit dazu ist und ich mach den PC aus und es heißt vom PC "Bis dann", weiß mein Hund, dass das Fraule sich endlich um sie kümmert! Dann springt sie auf und freut sich wie blöd. :lachtot:

• Zitat

(...)
    Rutschen, Bettwurst aus => wenn Aruna vor mir ins Bett geht, nimmt sie immer meine Nackenrolle und legt ihr Köpfchen drauf. Wenn ich dann ins Bett komme, soll sie mir die Nackenrolle geben und rüber rücken, damit ich Platz im Bett habe.

Herrchen retten=> Wenn Herrchen auf der Couch liegt und ich will dass er aufsteht, sag ich zu Aruna: "Herrchen retten". Dann springt sie auf die Couch und scharrt so lange an Herrchen herum, bis er aufgestanden ist :D

ich mach dich tot => komm, wir balgen!

Das liest sich, als geht es echt gemütlich zu bei euch zu Hause! :gut: :lol:

• Bei uns heißt "kaaatze" Sitz. Ganz einfach weil das auf griechisch Sitz heißt.

• Zitat

brush, sorry offtopic, aber:
    wieso hast denn du den King of Queens Song als Signatur?! :lol:
    Es gab Zeiten, da konnte ich den auch mitsingen! :ops: :gut:

Weil ich jeden Tag mittags und nach der Arbeit direkt zu den Buben nach Hause fahre, und ich eigentlich nur arbeite um Geld zu haben. Dann will ich am liebsten wieder zu ihnen ;)

Naja ok, ich bin auch ein KoQ-Fan der ersten Stunde :D

• Als ich Sara im Kreis drehen beigebracht hab, hab ich immer "dreh dich" gesagt. Als sie das kannte und wir in die andere Richtung geübt haben hab ich "andersrum" gesagt (also in die andere Richtung rum drehen). Das ist bis heute das Kommando für im Kreis drehen.

• Zitat

Danke Aruna, das will ich auch gleich mal versuchen zu üben!

Bei uns war das relativ einfach, weil Aruna als Welpe öfter mal so frech war und mir auf den Buckel gesprungen ist. Statt sie herunter zu schubsen, haben wir aus dem Ungehorsam eine "Tugend" gemacht.
    Allerdings ist es jetzt, wo sie ausgewachsen ist, gar nicht mehr so leicht mit ihr auf dem Rücken von der Couch aufzustehen. Danach kann ich sie aber mühelos tragen. Und es sieht echt zum Kringeln aus. ;)

• Zitat

Tut mir leid, aber ich find die soooooooooooooooooo geil:

Ich auch!!!!Ich grins mir jedes Mal wieder einen ab wenn sie läuft! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!