Gelnägel? Bin verzweifelt =(

  • Zitat

    Danke Britta, wo bekomme ich das denn her??
    Und das hilft wirklich?
    Vielleicht kann ich dann nach 5 wochen wieder gelnägel machen? :D


    Wer weiß ob es nicht wirklich sucht ist :( :
    wie gesagt 3 jahre lang durchgehend, es gabs nicht 1 tag ohne gel.


    Also bei uns gibt es das im Müller Drogeriemarkt, Douglas und ich glaube auch im Real. Da bin ich mir aber nicht sicher.


    Bei mir hat es wunder gewirkt. Normalerweise sind die Nägel nach dem Gel total kaputt. Ich hab das aber immer schnell wieder im Griff. Ich würd jetzt schon mal so 2 mon mind. Pause machen.... Du tust denen damit was gutes. Und danach würd ich es in einem guten nagelstudio mal machen lassen und dann schauen.


    Hast du nur Gel drauf oder auch French? Wenn nur Gel dann brauchst du das eventuell gar nicht mehr durch das Mittel. Die Nägel werden wirklich stabil. Nicht vergleichbar mit einem normalen Nagelhärter. Mir ist nicht mal bei spaziergängen oder Pferd was abgebrochen.

  • Zitat

    Ich bin auch gegen dieses künstliche Nagelgedöns.... :roll:


    Es sieht aber toll aus wenn es nicht übertrieben gemacht ist, sondern nur so viel weil der eigene Nagel einfach nicht kräftig genug ist.


    Ich glaube wenn man es jahrelang macht, das Gel, dann ist es wirklich schnwer davon wieder wegzukommen, ich bin wirklich verzweifelt in moment und weiß einfach nciht was ich tun soll..


    Ich hoffe die im nagelstudio können wir helfen?? :( :

  • Zitat

    Hast du nur Gel drauf oder auch French? Wenn nur Gel dann brauchst du das eventuell gar nicht mehr durch das Mittel. Die Nägel werden wirklich stabil. Nicht vergleichbar mit einem normalen Nagelhärter. Mir ist nicht mal bei spaziergängen oder Pferd was abgebrochen.


    Okay ich fahre nach der arbeit direkt zu Müller...


    Ich habe meistens nur gel und mache french dann mit nagellack und so ein pastelllack drüber, das geld ist wirklich nur dafür da weil sie so dünn und kurz sind :zensur: also verlängere ich sie auch einwenig...


    @ terrier-lady


    es sieht gut aus :D

  • @BolleBoxer
    Wenn du es nicht mit Nagellackentferner abbekommen hast, dann war es Gel und kein Lack. Denn beim Lack muß man den Nagel nicht anbuffen, das macht man nur beim Gel, damit dieses besser auf dem Naturnagel haftet. Gel kann man nur abfeilen, oder rauswachsen lassen.
    Das hätte dir die Tante aber eigentlich sagen müssen :zensur:


    Das Problem mit den ganzen Nagelstudios ist halt einfach, jeder kann eins eröffnen. Es gibt genug Schulungen, Seminare und Kurse - auch mit Zertifikat usw. aber das sagt erstmal wenig aus. Da muß man sich dann wieder auskennen, welchen Schulen sind gut usw.


    Hat man ein schlechtes Studio, dann kannste deine Nägel vergessen

  • Zitat

    Dann solltest du dich mal fragen, warum die so brüchige Fingernägel hast. Ist ein Hinweis auf einen Nährstoffmangel deines Körpers... ;)


    Aha.....bloß jeder hat eine andere Nageldicke, Form etc. :roll:


    Und wenn ich mir in meinem Beruf x-mal die Hände waschen muss oder Handshcuhe trage, trägt das auch nicht unbedingt dazu bei, dass die dann stabiler sind.....

  • Schuldigung, ich muß mich leider nochmal zu Wort melden :D


    Jetzt mal abgesehen davon, welche persönlichen Präferenzen man hat, finde ich das Ganze schon etwas bedenklich.
    Ich mein, ich bin der letzte der viel von dieser ganzen "mein Körper ist ein Tempel"-Sache hält, aber wenn gesundheitlich Probleme bestehen sollte man schon so weit sein zu sagen "ich lass das jetzt mal für ne Zeit lang".
    Ich finde es befremdlich was Menschen alles tun, um "gut" auszusehen. Klar, ich muß auch einige Dinge verwenden um meine Augenringe wegzubekommen, obwohl es eigentlich ausreichend Schlaf auch tun würde. Ist halt mit zwei Hunden, Vollzeitjob und Nebenjob nicht so leicht.
    Wenn ich allerdings körperliche Nachteile an einer Sache bemerke, stelle ich das ein (vielleicht nicht unmittelbar, aber doch).
    Ich würde es halt schade finden, wenn man sich in jungen Jahren schon so "ruiniert". Das ist aus meiner Sicht nicht notwendig.


    LG
    Mario, der Moralapostel :D

  • Zitat

    @BolleBoxer
    Wenn du es nicht mit Nagellackentferner abbekommen hast, dann war es Gel und kein Lack. Denn beim Lack muß man den Nagel nicht anbuffen, das macht man nur beim Gel, damit dieses besser auf dem Naturnagel haftet. Gel kann man nur abfeilen, oder rauswachsen lassen.
    Das hätte dir die Tante aber eigentlich sagen müssen :zensur:



    Aber Gel nur zum French-Lackieren? :???: Naja, was solls...inzwischen ist es weg und wird in Zukunft eh nie mehr ausprobiert.


    Ich feile meine Nägel nur etwas mit einer 3-Phasen-Polierfeile. Dann brauch ich nur polieren und schon hab ich glänzende Nägel. Und ohne ständiges Lackieren bleiben die Nägel auch immer weiß (...wenn man nicht gerade vom Hundespaziergang oder aus dem Stall kommt :D ) Hab früher immer Nagelhärterlack genutzt, tolle Nägel gehabt aber die waren schnell vergilbt, so dass man mit optischem Aufheller nochmal drüberlackieren musste.

  • Kein Streit :( :


    Und das ist das einzige was ich mir gönne, keine haarfarbe, keine schminke und jetzt wird mir das auch noch genommen :gott:


  • Warum Moralapostel? :lol:


    Hast doch recht,jedes seriöse Studiowürde auch eine Pause anordnen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!