Komische Liegestellungen - Fotosammlung
-
-
Ahhh da hab ich auch einige!!!
Hier war er gerade einen Tag bei uns
Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier war ich krank und musste tagelang im Bett liegen, also hat Balu sich einfach aufs untere Fach vom Schiebetisch gelegt wo mein Tee und so drauf stand um bei mir zu sein
Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo sind seine Beine hin?
Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch unsere KAtze in ganz gechillter Position
Externer Inhalt img11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sry jetzt sinds doch so viele geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komische Liegestellungen - Fotosammlung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
srry n bissle klein, geht aber ned größer. <hat aber eine gewisse ähnlichkeit oder???
Fussel ist, wie soll ich sagen, flacher !
Er ist 33cm hoch und 40cm lang, also bis zum Ende vom Hals gemessen.
Er ist eine Mischung aus Pinscher - Jack Russel - Dackel (glaube ich jedenfalls) !
-
Zitat
Habs gerade gesehen...
Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei...
hehe, ja irgendwie schon
-
Okay die sind gestellt...ich konnte nicht wiederstehen die Decke drüber zuziehen.
Gelegen hat sie vorher schon
-
Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich schwöre, das Bild ist nicht gestellt
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder auch so kann man schlafen
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer noch meine Lieblingsstellung.
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist kein strecken, er lag wirklich so da:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal aus einer anderen perspektive:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.großes Hundi auf Fensterbrett:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
GENIAL!
Eure Bilder...
Grüße
Sina -
Eine überdimensionale Fussel
Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So schläft sie häufiger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!