-
-
Ich habe eine doppelflüglige Glastüre als Windfang.
Keiner meiner Hunde ist jemals davor gelaufen und bisher von den vielen Gast- und Besuchshunden die wir hier hatten, nur einmal ein einziger, aber auch nur weil er durch die dahinter offene Haustüre abhauen wollte. :irre:.....so schlimm sind meine Hunde nu auch wieder net.Warum sollten sie auch? Hunde rennen doch auch nicht vor Terassentüren
Besonders wenn sie diese kennen,wie es mit eurer Glastüre auch dann sein wird.
Davon mal abgesehen, wirst du schnell merken, dass solche Glastüren mit Hunden irgendwie niemals sauber sind, deshalb optisch noch mehr erkennbar.
Silke, mit Nasenstupsern an den Glasflächen, aber sich niemals nie Folie, Aufkleber oder Post its an das Glas pappen würde. :bäh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also als "Gefahr" sehe ich Glastüren nicht.
Lokum ist 5x gegen die Tür gerannt (Glas) und nach dem 5. Mal wusste sie dann wo die Glastür ist.
Grüße
Sina -
Zitat
Davon mal abgesehen, wirst du schnell merken, dass solche Glastüren mit Hunden irgendwie niemals sauber sind, deshalb optisch noch mehr erkennbar.Jap, das sind dann automatisch Milchglastüren
-
mein hund hat kein problem mit glastüren. er erkennt sie als hindernis.
bisher habe ich nur menschen gegen glastüren rennen sehen, noch nie einen hund. -
Im Sommer rennt Chicco immer zur Glastür und springt mit einem Satz auf den Balkon, wenn die Tür offen ist und sonnt sich. Irgendwann war die Tür leider mal zu ....
Seitdem hat er sich das gemerkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!