Er mag kein Josera!!
-
-
Du hast doch noch Barffleisch, wenn du davon was kochst und es dann kleingeschnitten oder passiert über das eingeweichte Trofu gibst, könnte es mit dem Fressen klappen. Versuchs doch mal, das gegarte Fleisch kannst du dann 3-4 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
Lb Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Er mag kein Josera!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn er es nicht frisst würde ich es nach ca 15 Minuten wieder wegstellen und ihm dann später wieder hinstellen. Zwischendurch keine Leckerlies und wenn der Hunger dann groß genug ist wird er es fressen.
Ich hätte nämlich keine Lust auf einen verwöhnten Mäckler. Er muss es natürlich vertragen, aber das setze ich mal voraus.

Lg
Snoepje
-
Rusty hatte bisher auch jedes TroFu abgelehnt. Er wollte einfach nur sein NaFu haben...
Ich hab mir in den letzten Wochen ein paar Futterproben zukommen lassen und siehe da, ich hab einen Volltreffer gelandet. Er steht total auf Markus Mühle. Kann ich also wirklich nur empfehlen. Die großen Stücke haben mich zwar etwas irritiert, aber das macht ihm nichts aus.Ein wirklich positiver Nebenefekt: Er pupst nicht mehr

Ich würde Dir wirklich empfehlen, mal ein paar Futterproben zu besorgen. Dann kann man sich die Mühe und Kosten sparen einen Sack Futter zu kaufen, dass hinterher nicht gefressen wird. So gings mir mit BF... *grml*
Viel Erfolg!
-
Hab sogar schon Rindergehacktes vom Metzger untergemischt. Er hat das Gehackte fein säuberlich von den Brocken abgeleckt. Und das komplette Trofu drin gelassen.
Er bekommt auch nicht viel nebenbei, nur zur Belohnung Draussen, oder wenn die Kids ihm mal was geben wollen.
Ich kann ihn ja verstehen, das Barf ist bestimmt leckerer, und da er es nunmal schon kennen gelernt hat, ist er jetzt halt verwöhnt. Aber es muss ja irgendeins geben welches er mag. Werde morgen mal Markus Mühle holen(diesmal einen Kleinen Sack). Mal sehen, wie er das dann mag
-
Ich hab es auch mal mit ner NaFu/TroFu Mischung versucht. das NaFu hat er raus gefieselt und das "BestesFutter" ist über geblieben... Ja, so was kann wirklich nerven

-
-
Bei einen Mäkler besser immer nur kleine Säcke kaufen und dann zwischen verschiedenen Mischungen wechseln, dann ist es immer was Neues.
Hast du das Trofu schon mal mit Fleischbrühe eingeweicht? Dann noch mit dem kleingeschnittenen/pürriertem Fleisch mischen, dann kann er nichts aussortieren.

Meinen Hund füttere ich zur Zeit bei unserer Gassirunde aus der Hand mit Trofu. Dann frißt er die halbe Ration

Ach ja die lieben Kleinen

Lb Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!