Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
Weil mir das Theater echt auf die Nerven geht. Das schreib ich dir lieber per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich könnte mir vorstellen das Murmeli ihr Herz diesmal verschenkt hat und desdewesche
Das wäre meine Vermutung - mal gucken was rauskommt
-
Nee nicht deswegen, sondern weil mich einiges tierisch nervt und ich einfach keine Lust auf sowas habe. Ich habe einen kranken Hund daheim und ich verbrauche meine Nerven lieber bei ihr, als wegen seltsamer Dinge bei einem Pflegehund
-
(hat still mitgelesen..)
trotzdem meinen Respekt für die Arbeit, die du geleistet hast, schwierig immer abzuwägen, was gut und schlecht ist. An erster Stelle sollten natürlich deine eigenen Vierbeiner kommen, trotzdem toll, dass so der süßen Maus die Chance gegeben wurde eine Liebe Familie zu finden und nicht jahrelang im Tierheim zu verbringen.
Ich hatte auch schon mal mit dem Pflegestellengedanken gespielt, aber das möchte ich meinen beiden Miezekatzen einfach nicht zumuten
. Aber nun haben wir ja eh auch unseren eigenen Wuffel, den wir auch garantiert nicht wieder hergeben
-
-
Zitat
Nee nicht deswegen, sondern weil mich einiges tierisch nervt und ich einfach keine Lust auf sowas habe. Ich habe einen kranken Hund daheim und ich verbrauche meine Nerven lieber bei ihr, als wegen seltsamer Dinge bei einem Pflegehund
Mensch Murmel! Du schreibst immer so geheimnisvoll. Da WILL man (ich ^^) aber au immer wissen was Du meinst
Schade das Kaya schon in 3 Tagen weg ist *snüff*, erstmal keine neuen Bilder mehr -
Sind die 2 nicht nett zusammen :liebhab:
-
Was ein geniales Pärchen
-
Bei den Beiden schaut das so harmonisch aus
, zieht Pepper sich in diesen Momenten gepflegt zurück oder kuschelt sie sich sonst auch nicht zu Lee ?
Lee wird Kaya sicher vermissen, wenn sie weg ist, oder ?Liebe Grüße, Jana
-
Pepper will momentan nur ihre Ruhe.. Sie legt sich oft zu Lee, wenn Kaya sie nervt. Vor Kaya fing es letzten April an (mit ihrer Krankheit), dass Lee Pepper neben/an sich geduldet hat. Davor gab es immer Prügel, außer es war im Spiel
Hmm ich weiß nicht, vielleicht etwas!? Pepper dürfte einfacher für Lee sein, da muß nichts korrigiert werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!