Ein neuer Pflegehund zieht ein

• Genau Jana, das ist doch mal ein guter Vorschlag. :gut:

Kaya wird nur mit dem Erlass übergeben, Mitglied vom Dogforum zu werden und da fleißig zu berichten und Fotos einzustellen. :D

• Freut mich, daß die Maus ein gutes Zuhause gefunden hat!

Und ich bin auch dafür das sich die neuen Besitzer hier anmelden und uns weiter mit Neuigkeiten und Bildern versorgen :D

Wie gehts dem Peppertier?

Lg

Ines

• Erstmal sollen sich alle an die neue Situation gewöhnen.. Ob sie sich im DF anmelden, wird sich zeigen ;) Aber ich werd zumindest mit Info's Und Fotos versorgt ;)

Der gehts soweit gut :^^:

• Ich glaub ja, sie wird hier schon fehlen :ops:

Kaya ist echt nur cool.. Eben mußte sie mit dem Bus fahren, der tierisch voll war (Schule aus und Geschäftsleute wollten zur Bahn). Die Göre trabt entspannt rein, sitzt dann erst zwischen meinen Beinen und legt sich recht schnell hin um zu dösen :liebhab:

Im Park hat sie ne Hundegruppe aufgemischt und als einziger Hund gehört ;D In der Stadt war sie auch entspannt, trotz der zig Hunde die plötzlich vor ihr standen. Nur der riesen Staff (oder Pit? :???: ), den fand sie etwas seltsam *lach*

• Murmel, das zeigt doch ganz deutlich, dass du wieder einmal phantastisches geleistest hast, dem Pflegi recht viel Umwelteinflüsse näher gebracht und ihr den sorglosen Umgang mit anderen Hunden gelassen hast :gold:

Kaya war toll als sie zu dir kam, ist nun supergut drauf und wird hoffentlich auch weiterhin ein neugieriger, freundlicher Rottel sein ;)

• Hihi Net :bussi:

Sodala.. ich hab lee heut Nacht erwischt, wie sie bei Kaya im Hundebett lag. Und das ging von ihr (Lee) aus, weil Kaya schon den ganzen Abend da drin lag (wie immer) ;D

2 Tage noch, dann ist die Göre weg *sfz* Diesmal wird es mir echt schwer fallen. Aber ich weiß, dass sie es dort gut haben wird (andere hätten dieses Theater gar nicht mitgemacht...) und sie wird der vorerst letzte Pflegehund sein, den ich hier aufgenommen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!