Jack Russell-Beaglemix???? Was meint ihr?
-
-
Hallo, hier mal wieder ein munteres Rasseraten!
Meine kleine Mixdame "PENNY" ist jetzt 12 Wochen alt, 26 cm groß und fast 4 kg schwer. Die Mutter war ca. Jack Russell groß aber schwarz mit Stehohren, der Vater wurde mir als kniehoch beschrieben und hatte ihre Fellfarbe und Fellzeichnung Allerdings ist sie aus dem Wurf die einzige mit diesen Farben gewesen. Ihr Geschwister waren 2x ganz braun und 1xschwarrz/braun mit Zottelfell. Habe auch die Befürchtung das ihre Ohren bald stehen werden, sehen momentan wie Fledermaus/Segelohren aus :bat2:
Hab sie aber trotzdem lieb.
Würde halt nur mal gerne wissen was das Endmaß meiner Süßen so seien könnte. Ich denke mit 12 Wochen 26 cm ist schon mal nicht soooo klein, muß ja wohl noch was drankommen. O.k wird wohl keine Dogge aber so 10 cm noch dran wäre super!
Bis wann kann ich den noch mit Wachstumszunahme rechnen?
Und was meint ihr, liege ich mit Jack Russell-Beaglemix richtig? Habe halt im Internet geforscht und einen Hund gefunden der in ihrem Alter genauso aussah, und der war halt JRT-Beaglemix. Daher meine Schätzung, aber vielleicht habt ihr ja noch eine ander Idee!!!L.G Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russell-Beaglemix???? Was meint ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Foto wäre hilfreich, nur so aus der Beschreibung könnte das fast alles sein.
Gruss
Gudrun -
Sorry, kann leider kein anderes Foto von Penny reinstellen.
Bin froh das ich das kleine Bild oben rechts hingekriegt habe.
ÜBE JA NOCH!!!
Vielleicht reicht ja das kleine Foto aus um so ungefähr zu erkennen um was es sich handelt.
DANKE sagen Tanja & Penny
-
Ohne jetzt auch ein Bild gesehen zu haben würde ich den Foxterrier mit in die Runde schmeißen
Da haben die Welpen teilweise auch wuschelfell.. Der Hund von nem Kumpel sah als Baby aus wie ein kleiner Bernhardiner
-
Hallo, unsere sind auch Foxterrier, die große ein Mix. Foxis haben gerade beine und ein schmalen Kopf. Schau mal auf meine Nickpage (der Knopf mit den 2 Gesichtern drauf) in meiner Galerie hab ich auch Welpenbilder drin. Kannste ja mal vergleichen.
Beagle hat aber wesentlich größere Ohren. ich schätze, dann wären Penny's größer.
Hunde in der Größe wachsen etwa 1 Jahr. (große Rassen länger, kleinere kürzer). Ich hab mir das immer aufgeschrieben Alter,Größe, Gewicht... -
-
huhu habe auch so ne fantastische mischung jack russell beagle mix. bin auch schon ganz gespannt was da später mal rauskommt.
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Windingroad,
der/die ist ja auch total süüüüüß!!!
Kannst du mir mal Eckdaten, wie Geschlecht,Alter, Größe, Gewicht verraten, würde das dann gerne mit meiner "Fledermaus" :bat2: vergleichen. Hoffe ja das sie ein wenig größer als ein Jack Russell wird.
Muß mich auch umbedingt mal schlau machen wie man eine Nickpage einrichtet und wie man so ein großes Bild reinstellt. Wie hast du das denn gemacht?
Schönen Abend noch und l.G TANJA & PENNY -
huhu er ist 9 wochen alt und 3,5 kg.boah wie groß mag er sein so ca 30 hm vielleicht jetzt.ich habe das bild hochgeladen bei http://img714.imageshack.us/
dann wenn du hier ein eintrag machst,dann einmal auf img drücken dann den link glaub da steht dann direkt link oder so kopieren und hier einfügen,und danach nochmal auf img .hoffe ich habe das verständlich erklärt.musst dich da nicht anmelden.geht auch ohne -
Danke, ich versuch es mal
20 Minuten später:
[URL=http://img718.imageshack.us/i/img0976h.jpg/]Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL
Bin jetzt fix und fertig, aber immer hin. DA IST EIN BILD!!!
So, werde das jetzt mal öfter üben,
Danke nochmal für den Tipp und Gruß an dein Hundi (Name???)
L.G TANJA -
bin stolz auf dich auch wenn da noch ein kleiner fehler ist aber wir lernen ja alle noch so wie unsere kleinen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!