Jack Russell-Beaglemix???? Was meint ihr?
-
-
Bin jetzt auch total k.o.
Habe zwischendurch noch eine Rückzugsmöglichkeit für Penny gebaut. Meine zwei Söhne ( 2 1/2 Jahre und 10 Jahre)machen das mit dem Hund zwar super, aber ich denke auch der kleinste Hund hat ein Recht auf Ruhe!
Und somit habe ich den Laufstall jetzt funktional als Hundehöhle umgebaut. Da hat meine "Fledermaus" jetzt Ruhe und zur Not kann ich sie da auch mal einsperren, wenn ich weg muß. Sonst macht die auch mal gerne Blödsinn, so in unbeobachteten Momenten Tapete oder Stühle anknabbern sind da wohl ein netter Zeitvertreib. Jetzt nicht mehr, denn nun ist die Fledermaushöhle fertg zum Einzug!
Schwuppss!! Da ist sie auch schon drin! Klappt ja super und scheint ihr zu gefallen. :ballon2: FREUDE!!!
So jetzt ist mal wieder Gassizeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mein "Scheidungshund" Fena :nosmile: , ist auch ein Jackie und wahrscheinlich Beaglemix.
Sie ist halt viel hochbeiniger als ein JRT, was ich persönlich sehr schön finde.
Als sie 3Mon. alt war, rief mir ein Junge hinterher,"schaut mal, die hat ein Meerschweinchen an der Leine".
Sie ist ca 38cm und hat ca 8Kg.
Und sie ist super aufmerksam und sehr gelehrig.Viel Spaß mit Deinem Zwerg!
Andrea
-
Hallo Corax,
ich bin auch mal gespannt wie groß unsere Penny wird.
Wie groß und schwer war den deine Fena als sie ca 12 Wochen alt war?L.G TANJA & PENNY :bat2:
-
Hi wir haben eine Beagle / PRT mix
ist jetzt 11 mon alt
50 cm groß und 13 kg schwerExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mach voll spass diese Mischung
-
Hallo,
ich habe keine Ahnung, aber das mit dem Meerschweinchen paßte schon.
Andrea
-
-
Habe heute mit den ersten Frühlingsgefühlen meines Hundes gekämpft.
Irgendwie war der Wurm drin. Ständig war sie am jaulen und wollte nach draußen. Dort wurde an der Leine gezerrt, in die Leine gebissen, gebuddelt und so weiter. Halt nur Quatsch im Kopf. Jetzt ist sie total k.o und schläft. Bin ja mal gespannt was passiert wenn der Frühling wirklich kommt, dann dreht die ja total durch. Aber wer im Winter geboren wurde muss sich ja mal freuen wenn man draußen Gras sieht und keinen Schnee.
Bin gerade mit dem Thema Futter am kämpfen. Füttere momentan noch TROFU und habe ein kaltgepresstes Futter vom Fressnapf mit wenig Getreide, weil sonst schuppt und juckt ihre Haut so. Bin eigentlich zufreiden, zwischendurch gibt es noch Obst, Möhren, Joghurt, Eigelb, Rapsol, Reis und so was. Hoffe damit alles abzudecken und ihr damit was gutes tuen zu können.
Was füttert ihr denn so? Nassfutter? Finde dann stickt der Hund immer so!
:furz:
Schönen abend noch. Werde mich jetzt mit Penny vor den Fernseher kuscheln und noch ein wenig relaxen! -
wir füttern Nassfutter
Natures Best aus dem F....n...f -
Penny ist ja süß!!
hab mal nachgeguckt...
Hundedaten:
mit 12Wo: 4,4kg und war 26cm groß
heute: 8-9kg und ist 40cm groß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!