Schnüffeln vor dem Geschäft

• Jetzt muss ich doch mal etwas fragen was mir seit langem auf der Seele brennt...

Wenn wir mit unserer Fellnase Gassi gehen, setzt er recht schnell sein Bächlein ab, aber wenn er koten muss, sucht er erstmal eine gefühlte halbe Stunde nach einem geeigneten Ablassort.

Seit langer Zeit frage ich mich schon:
    Warum macht er das?
    Wonach sucht er?
    Was für einen Sinn hat das?

Ich weiß, schosselige Frage, aber das lässt mir einfach keine Ruhe. xD

• Zitat

aber wenn er koten muss, sucht er erstmal eine gefühlte halbe Stunde nach einem geeigneten Ablassort.

Seit langer Zeit frage ich mich schon:
    Warum macht er das?
    Wonach sucht er?
    Was für einen Sinn hat das?

Hallo,

-lach-, macht unser auch... keine Ahnung, warum das so ist, ich hoffe, das weiß jemand.

Gruß
    Leo

• der Hund meiner Bekannten macht das auch und wenn er denn meint das könnte die richtige Stelle sein denn wird erst mal im Kreis gedreht!!!

• Hallo!

Kasper macht das auch. Und je dringender das Geschäft wird, umso hektischer sucht er nach einem geeigneten Platz. :ka: Über die Auswahlkriterien hat er mir noch nichts verraten.

Lina macht sich um den richtigen Platz nicht so viel Gedanken. Die beschäftigt sich während des spazierens mit allem möglichen. Und auf einmal ist das Geschäft dann so dringend, dass sie aus dem rennen anhält und macht.

Johanna

• Emmy macht das auch! :lol:

Bei ihr habe ich das Gefühl, das sie auch mit Kot markiert. Denn vorher wird der auserwählte Platz noch ausgiebig abgeschnüffelt.

Und hinterher, sehr oft wie ein Rüde mit den Hinterbeinen gescharrt. OK, das macht Laila immer. :roll:

• AUSGEZEICHNETE FRAGE!!!

Aber leider hab ich keine Antwort...denn unser Hund macht das auch...ich sag meinen Freunden immer vor einer Abredung: Ich komme in einer halben Stunde, denn genau so lange hat mein Hundi nämlich für seine Stimulation vor dem Koten... :???: ...Ist das eine Darmstimulation oder was :lol: ? *schnüffel schnüffel schnüffel*....okeeyyyyy hier...nein...hieeerrr...neiiinn dooorrttt.....nein....ookey doch noch hier!!! *kot*

:lachtot:

• Zitat

Emmy macht das auch! :lol:

Bei ihr habe ich das Gefühl, das sie auch mit Kot markiert. Denn vorher wird der auserwählte Platz noch ausgiebig abgeschnüffelt.

Und hinterher, sehr oft wie ein Rüde mit den Hinterbeinen gescharrt. OK, das macht Laila immer. :roll:

Lach macht Sahri auch, glaub eh das sie denkt sie wäre ein rüde xD

• Zitat

der Hund meiner Bekannten macht das auch und wenn er denn meint das könnte die richtige Stelle sein denn wird erst mal im Kreis gedreht!!!

Das macht meine Hündin auch :lol:

• Zitat

...Ist das eine Darmstimulation oder was :lol: ? *schnüffel schnüffel schnüffel*....okeeyyyyy hier...nein...hieeerrr...neiiinn dooorrttt.....nein....ookey doch noch hier!!! *kot*

:lachtot: :lachtot:

Genauso macht es unsere Hündin !! :D

Den zwei Kerlen ist es egal. ;)

• meiner gehört auch zu diesem club. warum er das macht weiß ich auch nicht. vielleicht weil es anstrengender ist und der arsch näher am boden wie beim pinkeln. da muss das schon ne ordentliche stelle sein :???:

was ich auch immer faszinierend finde sind die orte wo manche hin machen... auf maulwurfhügel, auf abgesägte bäume oder was auch immer so an natürlichen thronen zu finden ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!