2x Rasseraten - mit Aufloesung!
-
-
Schluss mit dem OT jetzt, AUS, PFUI !!
Tztztztztz ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm also mir an deiner Stelle würde da die Ausbildung bzw. die berufliche Komponente noch fehlen
Aber vlt. hast du das ja auch schon, und wenn nicht kann mans auch noch nachholen.
Aber herzlichen GlückwunschOh, ja
Ich hol gerade das Abi nachalso da hab ich noch nicht ganz was... aber kommt noch.
Edit: AUFLÖSUUUUUNG :fluch:
Nochmal Edit: Staffy
:stumm:
-
Du hast noch 45 Minuten...
-
*Ähm*
*Räusper*
Noch 2 Minuten... :aufsmaul: :irre:
-
Hihi, jetzt hab ich alle Seiten durch und was muss ich sehen? Immer noch keine Lösung...
sowas...
*wart*, dabei hab ich gar nicht laut geraten -
-
Also ich werde jetzt mein Stinkie nehmen und ne runde spazieren gehen, dann essen wir UND DANACH....
will ich endlich eine Lösung sehen
-
Irgendwie konnte ich die Auflösung nicht finden... wo um alles in der Welt hat sich die Auflösung nur versteckt???
-
Zitat
Vielleicht heute abend? Mal sehen wieviele sich heute noch melden. Oder vielleicht morgen?
:motz: das wurde gestern geschrieben
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Auflösung das Gentestergebnis ist?
Weißt du denn, was wirklich in den Hunden steckt? Also, unabhängig vom Test? -
Huhu da ja noch keine Auflösung vorliegt, können wir ja alle eine Rasse in jedem neuen Posting schreiben
Wenn sie dann wieder online kommt, muss sie erstmal jede Seite, jeden Post lesen.. Und irgendwas muss ja dabei sein, wenn man alle Rassen schreibt *gg*
Aber ich hoffe mal das bald die Lösung kommt. Ich finde auch das ein Amstaff drinne ist. Aber auch vielleicht ein Ridgeback aufgrund der Größe.
Also dann hoffe ich mal auf die AUFLLÖSUNG :tgrin: :mod:
Also schnell :gaestebuch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!