Lustige Hundenamen?
-
-
Ich finde Curry gut, weil es nicht gleich darauf schließen lässt, ob Rüde oder Hündin.
Genauso wie Can ("Dschann"). -
14. März 2010 um 01:19
schau mal hier:
Lustige Hundenamen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei "Can" denke ich ehrlich gesagt sofort an einen männlichen Türken!

-
Zitat
Im TV hab ich gesehen, da hatte die eines ihrer Hängebauchschweine (oder waren es Mini-Schweine?) Schnitzel genannt.
Wie waers mit "Barbie Q." as in BBQ?

-
wärs ein Junge gewesen:
Einstein oder Newton - wobei Newton irgendwie nur zu einem Hund mit entsprechend "Umdrehungen" passt
...Bei Mädels find ich' viel schwerer - die Katze einer Bekannten heißt Hannelore - das fand ich auch immer irgendwie genial
Noch irgendjemand abgedreht Mädel-Vorschläge?
LG
Astrid mit Leila -
Ein entfernter Bekannter hat seinen Hund.......... "Hund" genannt.

-
-
Die Schäferhündin einer früheren Nachbarin hieß "Na du".
-
Ein englischsprachiger Kunden von uns kam mit seinem Welpen: Becks. Ok, war nett, vor allem mit dem amerikanischen Akzent gesprochen. 1/2 Jahr später gabs den Zweithund dazu: Pilsner. Was haben wir gelacht (aber nett gemeint, nicht ausgelacht)....
-
Meine nächste Hündin heißt Wachtel.
-
ihr seid geil.

Es sollte aber zum appenzeller sennenhund passen.
Beim Smartie passt es ja auch zum Blue Merle Australien Shepherd.
oder?
Grüße
-
Zitat
Aha... da hat heute jemand Hund Katze Maus gesehen!?

neiiin...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!