Naturia Naßfutter
-
-
Hallo zusammen,
eigentlich kaufe ich nie Futter im Supermarkt. Aber bei meinem letzten Einkauf (als ich eigentlich nur getrocknete Lunge in der Tierabteilung kaufen wollte) bin ich über eine neue Futtersorte gestolpert. Und weil ich von Natur aus neugierig bin, hab ich mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und war angenehm überrascht.
Da ich aber nur über ein minimales Grundwissen verfüge, was Futter betrifft, dachte ich mir ich frag hier mal euch Profis, was ihr von diesem Futter haltet!?
Der Hersteller hat eine HP, darum spar ich mir jetzt die Inhaltstoffe von der Dose abzuschreiben.

http://www.naturiapetfood.de/naturia-fuer-hunde.html
Über Meinungen würd ich mich freuen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturia Naßfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab die Dosen noch nie gesehn.
Die Inahaltsangabe hört sich aber gut an.
Bin auch auf die Erfahrungen von euch gespannt
-
das futter gibts bei ro**mann,gibts seit ein paar wochen
zusammensetzung ist ok,würde ich aber trotzdem nicht kaufen. -
ich finde es hört sich sehr gut an, würde ich mal probieren. Was kostet denn eine 410 gramm Dose?
LG
Sabine -
Einen ansprechenden Namen hat das Futter ja, verleitet auch schon deswegen zum Kauf.
Mich würde mal interessieren was eine 400 gr. Dose kostet. -
-
Wenn ich mich recht erinnere 1,29€, aber ich glaub das war noch der Probierpreis.

-
So ein Futter im Supermarkt ist wirklich absolut toll
, allerdings schmunzel ich gerade trotzdem ein bißchen. 
Ginseng, Aloe Vera, gute Pflanzenöle etc. ppp....nehmen nämlich nur einen 0,04% igen Stellenwert :lupe: in der Deklaration ein, sodass man sie eigentlich auch hätte weglassen können.
Hört sich aber gut an.
Algenat als Bindemittel bräuchte ich auch nicht zwingend im Hundefutter.LG Britta
-
Also kann ich es ohne schlechtes Gewissen hin und wieder zur Abwechslung mal füttern?

-
Ja, ich finde schon!
-
Jede Dose enthält mehrere Fleischquellen, auch die Dose mit Lamm.
Und die tollen Zusätze wie Aloe Vera und Ginseng sind so verschwindend gering, das sie kaum Auswirkungen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!