• Hallo zusammen,

eigentlich kaufe ich nie Futter im Supermarkt. Aber bei meinem letzten Einkauf (als ich eigentlich nur getrocknete Lunge in der Tierabteilung kaufen wollte) bin ich über eine neue Futtersorte gestolpert. Und weil ich von Natur aus neugierig bin, hab ich mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und war angenehm überrascht.

Da ich aber nur über ein minimales Grundwissen verfüge, was Futter betrifft, dachte ich mir ich frag hier mal euch Profis, was ihr von diesem Futter haltet!?

Der Hersteller hat eine HP, darum spar ich mir jetzt die Inhaltstoffe von der Dose abzuschreiben. ;)

http://www.naturiapetfood.de/naturia-fuer-hunde.html

Über Meinungen würd ich mich freuen! :smile:

• das futter gibts bei ro**mann,gibts seit ein paar wochen ;)
    zusammensetzung ist ok,würde ich aber trotzdem nicht kaufen.

• So ein Futter im Supermarkt ist wirklich absolut toll :gut: , allerdings schmunzel ich gerade trotzdem ein bißchen. :smile:

Ginseng, Aloe Vera, gute Pflanzenöle etc. ppp....nehmen nämlich nur einen 0,04% igen Stellenwert :lupe: in der Deklaration ein, sodass man sie eigentlich auch hätte weglassen können. :smile: Hört sich aber gut an.
    Algenat als Bindemittel bräuchte ich auch nicht zwingend im Hundefutter.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!