Wo ist Mini?
-
-
Hallo zusammen,
draussen wars am regnen und ich machte mir mit Mini einen TV Abend und sah einen Krimi. Mini ging aus dem Zimmer und ich glaubte sie auf dem Bett. Als der Film zu Ende war wollte ich nach ihr sehen. Doch ich fand sie nicht. Ich rief sie....Stille. Ich guckte in Küche und Bad.....Sie blieb verschwunden. Ich bekam plötzlich Angst und sah sogar in die Toilette, kontrollierte die Türen und Fenster. Und immer wieder rief ich. Ich stand vor meinem Bett und zweifelte an meinem Verstand und da......Da bewegte sich der Kopfkissenbezug und ihr Köpfchen lugte heraus und 2 Augen sahen mich triumphierend an.
Mir fiel ein Stein vom Herzen....LG Edgar und Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie weiß, was gut ist!
-
Hammer geschichte
das könnte Lokum sein ;D -
Und deshalb habe ich Bettzeug mit Reissverschlüssen *g*
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich größere Hunde habe!
Danke Edgar, für diese nette Geschichte.Conny
-
-
" Ohne Krimi geht die Mimi nie in´s Bett... sing dub dubi du " :rock1green:
Hab mein Meerschwein mal gesucht und nach Stunden im Backofen gefunden... Zum Glück hatten wir ihn nicht benutzt.
-
Zitat
Hab mein Meerschwein mal gesucht und nach Stunden im Backofen gefunden... Zum Glück hatten wir ihn nicht benutzt.
Wie kommt ein Schwein in den Backofen ?
-
Zitat
Na das hat bei uns immer Freilauf in der Wohnung bekommen und da ist es reingekrochen, unten wo die Kuchenformen aufbewahrt werden (zumindest bei mir).
-
Dein Mini hat dir wirklich einen coolen Krimi beschert
-
Zitat
Ganz einfach!
Gut würzen und ab in den Ofen!
Wo ist das Problem?Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!