• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, vom Osterurlaub zurück und gleich hier reingelinst, die Schmutzwäsche kann schließlich warten und einkaufen geht ja bis 8! :D
      Du kannst deinen Eltern einen schönen Gruß ausrichten, ich nehm dich mit hin und wieder zurück, Langenzenn ist ja kein richtiger Umweg!

Da meine beiden Köters bestimmt rumzicken, müßte deine Liesl aber unter deinen Füsse liegen, im Kofferraum würde es sonst sehr lustig zugehen! :ops: :headbash:

• Wird ja immer besser :D Das ist echt lieb von dir :) Ja dann sag ichs mal meinen Eltern, falls sie gedenken irgendwann wieder zu Hause aufzutauchen.

Finn stört sich auch nicht daran unter den Füßen mitzufahren solange er nicht wie eine Presswoschd daliegen muss :???:

• Ich war gerade nochmal auf unserer "Wanderstrecke" unterwegs und hab auf die Uhr geschaut, bin gaanz gemütlich gelaufen und habe für Hin- und Rück 1:15 h gebraucht. Ich hab auch so einige Bilder gemacht die ich euch noch zeigen wollte wegen parken und so. Und dabei hab ich was doofes auf dem Eingangsschild zum Kiefernwäldchen gesehen :/

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Also bei einer Strecke die länger an der Leine ist, muss ich ganz ehrlich sagen würde ich eher nicht kommen, das würde keinen großen Sinn machen für uns...

• Nun, ich denke es ist problemlos wenn man nur mit 3 oder 4 Hunden OHNE Leine läuft, aber in der Größenordnung , in der wir an dem Sonntag unterwegs sind - No Chance.
      Deshalb schlage ich vor, wir gehen am Schenkenfeld (zu 90% LeinenLos) - das kennen auch die meisten - Treffpunkt: Parkplatz Flugplatz.
      Anschließend fahren wir nach Thüngerheim an den Main, da können sich die Hunde nochmal am Wasser ergötzen - und dann wie geplant zum Bären.

Und nun, liebe Julia, möchte ich Dich darum bitten, eine detaillierte Wegbeschreibung rein zusetzen, ich bin zu doof dazu.

• Das wäre alles so einfach wenn ich Kartenmaterial nutzen dürfte :/
      Hach seufz ich hatte mich schon so auf die Weinberge/Wäldchen/Steinbruch gefreut. Es ist einfach paradiesisch, ich liebe diesen Ort. Aber bald werden auch die ersten Orchideen kommen. Es wachsen auch jetzt schon viele lila Blumen die von so einer Horde bestimmt zertrampelt werden würde *nochmal seufzer*

Landschaftlich finde ichs dort wirklich besser als Schenkenfeld und es sind auch viel weniger Fußgänger unterwegs auf die man Rücksicht nehmen muss aber da kann man nix machen.

Werd mich irgendwie um Anfahrtsbeschreibung kümmern.

Gute Nacht
      *und nochmal tief seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!