• Nee da hat sich was geändert:

Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder

Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
    Wer will geht mit den Hunden noch an den Main (Köterchen weichspülen )

danach (Planänderung): Landgasthaus Zum Bären, Kirchgasse 1; 97291 Thüngersheim

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Findet das Hundewässern in Würzburg oder dann in Thüngersheim statt?

Und die, die mit einer DSLR kommen, was packt ihr denn da für ne Brennweite drauf? Ich bin so unschlüssig :(

• Die kriegen wahrscheinlich einen Flash beim Hundeflohmarkt. Ich war da letztes Jahr auch, und da waren eher wenig Leute und noch weniger Hunde.... hoffentlich kommen die mit dem Massenandrang klar!? :roll:

julia: ich bin mal gespannt, ob Amy und Emma da auch so aneinander kleben, oder ob die vielen anderen Hunde dann doch interessanter sind!

• Aber Hundesachen hatten sie schon viele oder? Bin noch am überlegen ob ich Amy da erstmal im Auto lasse. Sie benimmt sich ja nicht immer vorbildlich :ops: Und wenn ich was gefunden habe wo ich sie dazu brauche kann ich sie ja noch rausholen.

Ich glaube dass da die Retrieverbande aufeinander kleben wird - Flats, Labbis, Flat-Golden (Nein Sabine ich benutz den Namen nicht *g*), Goldies..

• Zitat

ich blick da nimmer durch.

:gut: ..geht mir ganz ähnlich :hilfe:

Treffen sich die Leutchen vom Treffpunkt 1 ganz automatisch dann auch am Treffpunkt 2 ??? :???:
      Wäre der Treffpunkt 2 dann der eigentliche Ausgangspunkt?

Zitat

Und die, die mit einer DSLR kommen, was packt ihr denn da für ne Brennweite drauf?

:smile: lass' es auf dich zukommen, denn wir wissen ja nicht einmal wie das Wetter wird :smile:

LG Britta

• Richtig, Treffpunkt 1 ist für alle die auf den Tierflohmarkt wollen um 13.00 Uhr. Anschließend fahren die Leute von Treffpunkt 1 an den Treffpunkt 2

Treffpunkt 2 ist dann für alle um 14.15/14.30 Uhr zum Spazieren gehen

• Zusammenfassung:

Zitat

Nee da hat sich was geändert:

Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder

Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
      Wer will geht mit den Hunden noch an den Main (Köterchen weichspülen )

danach (Planänderung): Landgasthaus Zum Bären, Kirchgasse 1; 97291 Thüngersheim

Zitat

Richtig, Treffpunkt 1 ist für alle die auf den Tierflohmarkt wollen um 13.00 Uhr. Anschließend fahren die Leute von Treffpunkt 1 an den Treffpunkt 2

Treffpunkt 2 ist dann für alle um 14.15/14.30 Uhr zum Spazieren gehen

:reib:
      Ab 16:30 Uhr trudenln wir dann im Landgasthof "Zum Bären" ein
      Oder wird eine andere Zeit gewünscht ?? Ist das zu früh???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!