9er/6er-Treffen 2010
-
-
Ich finde, wir sollten ALLE unsere gesamten Köter mitbringen...
-
31. März 2010 um 12:43
schau mal hier:
9er/6er-Treffen 2010 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
So, habe jetzt schon mal (vorsichtshalber) in diesem Landgasthof für 20 - 25 Personen
ab 16:30 Uhr für "DogForum" reserviert.Vielleicht solltest du erwähnen, dass leicht schwankende, von Männern gestütze und kichernden Frauen dazukommen *ggg*.
lg Tine
-
Zitat
Vielleicht solltest du erwähnen, dass leicht schwankende, von Männern gestütze und kichernden Frauen dazukommen *ggg*.
lg Tine
Es wird niemand vor gewarnt - am End' sperren die noch die Türe ab

-
Ui, toll!!!
Hallo ihr alle!
Bin noch nicht lange hier dabei. Habe heute erst von dem Treffen gelesen. Wir möchten auch kommen! Wir sind: mein Freund, meine 4 1/2-jährige Schäferhündin und ich. Wir würden zum Flohmarkt und dann zum Spaziergang mitkommen (zum Essen gehen wir dann aber nicht mehr mit).
GlG Nessi, Michael und Zala -
Na aber hallo!
Ich will dir nur vorher sagen, so ein Treffen macht süchtig!
Sag danach net, wir hätten dich nicht gewarnt!

-
-
Zitat
Na aber hallo!
Ich will dir nur vorher sagen, so ein Treffen macht süchtig!
Sag danach net, wir hätten dich nicht gewarnt!

Pst pst - sag doch sowas nicht - nicht dass wir die Leute vergraulen, von wegen süchtig und so...............
@ Zala
Hallo ihrs! *winke*Herzlich Willkomen! Natürlich könnt ihr auch kommen!
LG
Sabine mit Puschkin -
Ja, ein Schäfi, mal was anders als immer diese Flats!

Den erkennt man dann wenigstens auf den Bildern!

-
hEY nICHTS gEGEn UNsEre wELTbesTEN FLATS

-
Ähm, sind denn auch Hütehunde dabei? Oder kleine Hunde? Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer kommt und was die für Hunde haben. *seufz*
-
Zitat
hEY nICHTS gEGEn UNsEre wELTbesTEN FLATS

Jenny ... stimmt was mit deiner shift - taste nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!