Box (Zimmerkennel) Empfehlungen bitte hier! :)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Meine Maja mag es, sich in irgendwelche Höhlen zu kuscheln (zB unter Tische). Leider gibt es davon in meinem Zimmer sehr wenige, im Grunde nur meinen kleinen Couch-Tisch.
Ich überlege jetzt, ihr eine Box zu kaufen und in meinem Zimmer als ihren Schlafplatz herzurichten. Ich will sie nicht darin einsperren oder so, es soll einfach nur ihre Höhle werden
Deshalb müsste die Box nicht von überragender Qualität sein, dafür aber auch am besten nicht so teuer
In der Regel würde sie nur hier zuhause stehen, ich würde sie höchstens mal mit in den Urlaub nehmen und dort auch als Schlafplatz herichten.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Gerne hätte ich auch Fotos von euren Hunden in ihren Boxen! :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
dann leg Dir doch nen Zimmerkäfig ( auch zusammenklappbar ) zu oder ne Nylon Faltbox, die eignen sich dafür ganz gut und sind zusammengeklappt auch gut transportierbar.
Liebe Grüße
ALexandra -
Die Faltboxen kann ich auch empfehlen, davon stehen hier zwei im Wohnzimmer herum
Was ich wichtig finden würde, wenn es ein Rückzugsort für Maja werden soll ist, dass Cleo da nicht rein darf.
-
Habe ich auch gemacht. Ich will die Box zwar auch für längere Zugfahrten verwenden, aber in erster Linie dient sie als Höhle im Wohnzimmer.
Ich habe mir eine faltbare Box 82 x 59 x 59 cm (neu) bei eBay für 25,- € inkl. Versand ersteigert. Ist zwar kein Markenprodukt, aber ich bin mit der Qualität zufrieden.
-
ich habe diese:
http://cgi.ebay.de/XXXL-faltba…hunde?hash=item19b90d6c8a
in gelb! sehr schöne qualität, stabil und hübsch anzusehen! eigentlich sollte sie noch für morpheus ausstellungskarriere reichen, aber er fängt ja jetzt mit seiner pubertät an und hat in einem anflug wildem tobens und knabberns und alles zerstörens an einer seite das nylon-gitter kaputt gemacht... ich hasse meinen hund! aber ansonsten ist sie sehr stabil, das schafft wohl auch nicht jeder, das kaputt zu kriegen und sie schaut eben sehr hübsch aus!
zudem ist sie ja auch faltbar usw. man kann sie super mitnehmen, hat auch griffe oder man kauft die passende tasche dazugibt's von ganz klein bis ganz groß!
-
-
Jetzt habe ich extra für Dich die Buben von der Terrasse geholt und in die Box geschickt
-
Da hab ich doch zufällig ein Foto von
Die von brush sind zwar schöner, aber so siehts aus, wenn es eine Kunststoffbox ist.
Wenn sie aber nur für dein Zimmer sein soll, halte ich eine faltbare auch für die bessere Wahl.
Vllt ist hier etwas für dich dabei, preislich ist auch ok denke ich!http://www.zooplus.de/shop/hun…portbox/faltbare_hundebox
Viele Grüsse
Laura
-
Hallo, ein großer Karton tuts auch, mit der oberen Öffnung zur Seite oder eine schmale Seite aufschneiden; damit besser aussieht einfach ein schönes Tuch drüberhängen.
Denn: wirklich ästhetisch sind diese Nylondinger auch nicht.
Wir haben uns eine gebrauchte FerplastBox bei ebay gekauft, als Schlafplatz und eben zum Transport.
Ein kuscheliger Teppich und ein paar alte Bettlaken innen, eine Wolldecke bei Bedarf aussen drübergehängt, fertig ist die Höhle. -
Zitat
Denn: wirklich ästhetisch sind diese Nylondinger auch nicht.also ich finde meine sehr schick und sie passt selbst als deko-accessoire wunderbar rein
-
Zitat
also ich finde meine sehr schick und sie passt selbst als deko-accessoire wunderbar rein
Ich würde meine Box jetzt zwar nicht mitten im Wohnzimmer platzieren (meine steht in einer Ecke hinter den Möbeln), aber ich finde die eigentlich auch ganz schön. Da fänd' ich persönlich eine Plastik- oder Kartonkiste unästhetischer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!