Wieso habt Ihr euch für Euren Hund entschieden?

  • kurz und knapp:Als wir Kane zum ersten mal sahen hat er gekotzt, ihm kam Muttermilch aus Nase und Mund.Mein Freund und ich guckten uns nur an und wussten:das ist unserer!
    So, und nun haben wir einen Hund mit einer erweiterten Speiseröhre der wahrscheinlich gestorben wäre wenn wir ihn nicht genommen hätten.
    Das nenne ich mal Schicksal.

  • Meine Hunde haben mich gefunden. ;)



    Betty damals 6 jährig, Vorbesitzerin gestorben. Ich war damals 12. Wir sind gemeinsam hin und Betty klebte an meinem Bruder und an mir.


    Racker damals 9 jährig, sass im TH Berlin. Damals noch in Lankwitz. Die "Karte" hing an einem falschen Zwinger. Als dann eine Pflegerin kam, klärte sie uns auf und fragte ob wir den Hund trotzdem sehen wollten. Na logisch. Sie hat Racker rausgeholt und er schmiegte sich an mich. Nach der Gassirunde streikte er und wollte patout nicht zurück ins TH.


    Tara damals Welpe. Mein damaliger Freund und ich sind mit dem Vorsatz ins TH einen ca.2jährigen Hund zu holen als Zweithund zu Racker.
    Sind nach Ladeburg und haben uns dort die Hunde angesehen. Tara sass im Zwinger und pfiff und heulte als wir davor standen. Sie steckte die Pfötchen durch das Gitter, tja und da kam bei mir das Kindchenschema durch.



    Emmy 2jährig, sollte ins TH. Die Vorbesitzerin war total überfordert, der Hund kannte nur den Hinterhof und hatte keine Erziehung. Als sie die Türe öffnete knutschte Emmy mich zu Boden und wich nicht mehr von meiner Seite. Nach der Gassirunde weigerte sie sich die Wohnung noch einmal zu betreten und klemmte sich hinter mich.



    Laila, sass in der Hundepension wo jetzt beide hingehen. Sie stand dort zur Vermittlung. Als ich mit dem Pensionsbetreiber unterhielt, holte er sie rein und Laila knutschte Emmy und mich nieder.




    So bin ich zu meinen Hunden gekommen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!