• Ich hab auch nen zwillinmg gefunden:

das ist meine fellkugel

Externer Inhalt i29.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das ist Nanook von Jessi ( *nanook*)

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab aus Versehen eben ein neues Thema erstellt, nun hoffe ich mal, dass es jetzt funktioniert :headbash:

Zufallsfund bei DHD

Unsere Kleinste

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Edit: Fremde Bilder nur verlinken (Urheberrecht)

• Könnte man extra gut drauf passen als Zwilling außer das sie nen wenig mehr fell hat

Externer Inhalt i241.photobucket.com
  • ( siinax3: Dasselbe habe ich dir in den Lokum-Thread geschrieben)

Tolle Bilder! :gut:

Aber... wer ist Dirk? :???:

Und warum hast du gerade die hässlichsten von ihr genommen?!! :stock1:

Die hier sind viel schöner: :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

• Zitat

( siinax3: Dasselbe habe ich dir in den Lokum-Thread geschrieben)

Tolle Bilder!

Aber... wer ist Dirk?

tschuldigung!! :gott:
    habe nur die gefunden... :datz:

Dirk? uuups, ich hab das voll verwechselt, hier gibt es einen Hund von Dirk der sieht auch so aus... :ops:
    tschuldigunf..

Edit: Leute zitiert nicht zig Bilder....

• Zitat

Hallo

@ Ati und Aaron.. Hab noch den vierten zu deinem, bin nur zu blöd Fotos
    einzustellen..gg... Ist unter Skadi Fotos zu finden

Alex und die Kamuffel

Alex meinst du den weißen Fellknäuel auf Seite 59?? :D

Du kannst mir auch gern ein Foto per Mail zusenden. Dann stelle ich es hier ein! ;)

• @ Ati und Aaron

Ja genau... Ist aber noch besser im "Mischlingsfotos" auf Seite 8 zu sehen.

Danke ist lieb von Dir.. Aber ich frag Brazzi mal die hat ne Menge Fotos von uns und wollte mir eh zeigen wie das geht :headbash:

Alex und die Kamuffel

• Zitat

Ich hab Bastis "Zwillingsschwester" hier im Forum entdeckt: Emily von Kasperkopf. Beide kommen aus Spanien und sind wohl Podenco-Mischlinge :eg: :wolke7:

Also Emily ist aus Spanien-von der Orga "Hundeherzen"...Finde die Ähnlichkeit auch sehr verblüffend :roll:

Hier nochmal Basti:

Externer Inhalt i138.photobucket.com

Basti und Emily:...beide haben Kajal aufgelegt :lachtot:
    Emily ist aber bestimmt viel kleiner als Basti...sie ist nämlich ganze 42 cm hoch...nicht sehr "Podenco like" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!