Jetzt wird´s mystisch!

• Oh püh, das ist man echt unheimlich.
    Wie mutig, dass Du so flotten Schrittes an ihr vorbei ist. Ich wär gestorben vor Angst...
    Du meine Güte, vielleicht war das ja der Geist von einer kürzlich verstorbenen Frau?
    Mußt mal rumhorchen, ob in der letzten Zeit dort in der Nähe eine Frau, die den Wald sehr liebte, verstarb.
    Es kann natürlich auch sein, dass es eine Demenzkranke, die irgendwo weg gelaufen ist, war und die jetzt gesucht wird.
    Die glasigen Augen deuten evtl. auf eine Medikamentengabe hin.
    Vorsorglich würde ich die Polizei informieren.

• außerdem finde ich das es nicht so abwegig ist (Drogen) weil viele solcher leute sich Drogen ist gleich Heilkräuter Pilze unsw. reinpfeifen,da geht es nicht nur um die schöne Natur,sondern sich auch seinen Horizont zu erweitern!!!!!! ;) das bloß mal so nebenbei!!!.

• Aber wenn es doch eine ältere Frau war?
    Hm, habe gerade nochmal Thread gelesen, stand ja schon, mit entlaufener Person was da. Sorry, hab ich vorher nicht gelesen.

• Ich wüßte mal gerne, wie man reagieren würde, wenn während der heiligen Wandlung laut gelacht oder sich lustig gemacht würde....ist halt alles eine Frage des Kennens und der Toleranz.
    Der Pfarrer pfeift sich Wein rein, die Wiccan halt Belladonna oder Atropin, wo bitte ist da der Unterschied ausser in der Toleranz oder in dem, was wir kennen und was wir NICHT kennen? Aber warum muss ich über Dinge lachen, die ich nicht kenne? Um meine Angst und Befremdlichkeit zu maskieren. Um mich als cooler Mensch, der im Industriezeitalter abegeklärt nur das glaubt, was wissenschaftlich beweisebar ist? Schade, denen die keinen Platz mehr haben zu meditieren und über den materiellen Tellerrand hinaus zu sehen, sie haben gaaanz viel verloren!

• Ich bin ebenfalls gegen Drogen, incl. Alk! Es gibt auch Wiccans, die die Meditation beherrschen ohne sich Drogen reinpfeifen zu müssen. Wer schon mal autogenes Training erfolgreich gemacht hat, weiß das zumindest ansatzweise.

• aruna nun übertreibst du aber - du tust ja so als würden wir diese Leute verbrennen wollen.
    und ich glaube kaum, dass die Leute (wie ich), die sich darüber "lustig machen", so wenig Erziehung genossen haben, dass sie die Frau AUSlachen - ich(!) würde, sobald ich zuhause bin, mit einem lächeln meinem Mann berichten was ich gesehen habe, vielleicht würde ich meinen Freunden mit einem lächeln im Gesicht oder auch unter tränen lachend davon erzählen - aber all das zeugt nicht von respektlosigkeit oder schadet der Frau, sondern ist allzu menschlich ;)

• Zitat

aruna nun übertreibst du aber - du tust ja so als würden wir diese Leute verbrennen wollen.
    und ich glaube kaum, dass die Leute (wie ich), die sich darüber "lustig machen", so wenig Erziehung genossen haben, dass sie die Frau AUSlachen - ich(!) würde, sobald ich zuhause bin, mit einem lächeln meinem Mann berichten was ich gesehen habe, vielleicht würde ich meinen Freunden mit einem lächeln im Gesicht oder auch unter tränen lachend davon erzählen - aber all das zeugt nicht von respektlosigkeit oder schadet der Frau, sondern ist allzu menschlich ;)

Ich wollte auch nicht ansatzweise jemandem zu nahe treten, der darüber gelächelt hat, sondern nur den Lächlern mal sagen, dass es eine Frage des Kennens und der Toleranz ist, jeden nach seiner Facon selig werden zu lassen. Ich wollte mit meinem Post zum nachdenken anregen, weiter nichts!

• Zitat

Was denkst du wieviele ältere leute zb. Kiffen die über 40 sind,das sind nicht wenige,aber alles anonym!!!!davon abgesehen bin ich gegen Drogen!!!!!

Über 40 ist man "Ältere Leute"?????? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!