Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hochsteckfrisur - was darf sie kosten?
-
Gast35463 -
10. März 2010 um 16:51
-
-
Also hab mich heute erkundigt.
Sie hat ein Probestecken gemacht und muss wohl ein - zwei Partien auf Lockenwickler stecken.
Mit alldem kostet mich das ganze ca. 35-40 Euro.
Das kann ich verkraften
-
11. März 2010 um 18:43
schau mal hier:
Hochsteckfrisur - was darf sie kosten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab 3€ gezahlt für ne richtig schicke, moderne Hochsteckfrisur.
Aber: Ich hab Locken von Natur aus und habe mir meine Haare zuhause gewaschen und geföhnt. Bin dann früh hin mit Klammern und sie hat es mir gesteckt. Ohne Probestecken etc. -
3 Euro

Das is mal ein Preis
Dafür fängt hier ein Friseur gar net erst an. Da nimmt der net mal die Schere in die Hand 
-
..ich denke da fehlt ne 0 am Ende

-
Nein es waren wirklich 3€ :yes:
Ich hab die gute Frau auch angeguckt, als wolle sie mich veralbern :erschreckt: aber sie meinte, nur für's stecken, wäre das eben der Preis.
-
-
Ich finde Hochsteckfrisuren auch toll. Vielleicht finde ich eines Tages mal einen Friseur der sein Handwerk versteht und mir eine Hochsteckfrisur zaubern kann.

-
Man ich bin so froh dass meine Arbeitskollegin es total drauf hat. Manchmal macht sie mir zum feiern die Haare...

-
Zitat
Man ich bin so froh dass meine Arbeitskollegin es total drauf hat.Manchmal macht sie mir zum feiern die Haare...
:zensur: Also falls du mich neidisch machen wolltest, du hast es geschafft

-
Und, war die Feier jetzt schon?
Dürfen wir ein Bild von dir bzw deinem Hinterkopf sehen?
-
bei mir hat noch keiner eine hochsteckfrisur geschafft
viele habens versucht keiner hats geschafft
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!