Was steckt wohl in der kleinen Dame?

• Hallo ihr Lieben!

Meine Cousine wird in 2 Wochen stolze Hundemama einer kleinen Streunerdame aus Rumänien :baby-taptap:

Sie ist eine bezaubernde Schönheit und ich möchte doch fast meinen, sie schaut ein bisschen nach einem Australian Cattle Dog aus. :smile: Was meint ihr?

Ich hoffe, sie wird hier bald auch ein wenig aktiver werden und uns mehr von dieser süßen Maus zeigen! :yes:

• süße Mäuse!!!

Keine Ahnung, leider, ... vielleicht was Sennenmäßiges, wegen der zottel Brust?
    Keine Ahnung ...
    aber diese "Entenfüse" sind süüüüüüüüß! :headbash:

• Mir fällt als erstes Shar Pei ein (diese hochangesetzten Ohren, auf dem letzten Bild besonders gut zu sehen, und der Kopf im Verhältnis zum Körper). Ist aber eigentlich auch egal. Denn wen interessiert beim Anblick der kleinen weißen Haarleiste unter der Unterlippe :liebhab: schon noch die Rasse ;) ?

Echt süß, die Kleine, viel Freude mit ihr!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Stimmt das letzte Bild sieht sehr ach shar pei aus. Aber naja...
    Ich war 2 Sommerurlaube in Rumänien.... Die Hunde kann man da nichtmehr rausfiltern.... Süß ist sie. Ist doch egal was in ihr steckt!
    Kann auch gerne nen paar Streuner Hundebilder einstellen... Man erkennt nicht wirklich viel...

• Stimmt, sie sieht wirklich ein bisschen nach Australian Cattle Dog aus. Darf ich fragen woher genau sie kommt? Hier sitzt nämlich auch eine rumänische Mischlingsdame =)

• Zitat

süße Mäuse!!!

Das ist nur ein Hund auf 4 verschiedenen Fotos ;)

Ich finde sie auch einfach zuckersüß und beneide meine Cousine richtig! :herzen1:

Diese Schwimmfüße haben komischerweise alle Welpen aus dem Wurf, welche Rasse hat denn sowas? :???:

Hier sind ein paar Geschwisterchen:

http://www.streunerfreunde.de/…etails=1&id=1805&start=15

http://www.streunerfreunde.de/…etails=1&id=1807&start=15

http://www.streunerfreunde.de/…etails=1&id=1808&start=25

Seht ihr, alle haben diese Schwimmhäute. Es waren ursprünglich noch mehr, nur die, die vermittelt sind sind nicht mehr online. Aber ausnahmslos ALLE haben diese Füße! :D

• Die Cattle-Dog-Population in Rumänien wird sehr, sehr überschaubar sein...wenn es da überhaupt Einzelexemplare gibt...trotz gewisser Ähnlichkeit glaub ich da nicht dran...

• Zitat

Stimmt, sie sieht wirklich ein bisschen nach Australian Cattle Dog aus. Darf ich fragen woher genau sie kommt? Hier sitzt nämlich auch eine rumänische Mischlingsdame =)

Die Hunde kommen aus einem kleinen Ort in der Nähe von Pitesti. woher kommt deine denn? Ich wusste gar nicht, dass die Schönheit auch eine Rumänin ist :girlboy:

• Zitat

Die Hunde kommen aus einem kleinen Ort in der Nähe von Pitesti. woher kommt deine denn? Ich wusste gar nicht, dass die Schönheit auch eine Rumänin ist :girlboy:

Etwa auch aus der Smeura? Von da kam Soi nämlich nach Deutschland in ein Tierheim :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!