Was steckt wohl in der kleinen Dame?
-
-
:liebhab:
:liebe:
Was ein wunderschöner Hund.
Ich will nochmal ein Babyhundii.. *lach*LG
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinste nicht die Zehen sind einfach nur nass und dreckig und sehen deshalb so "entig" aus? So Schwimmhäute hat meine Boxer Mix Hündin auch zwischen den Zehen.
-
Sieht mir eher wie Ratonero-Mix aus, Cattledog würde ich nicht tippen.
-
Hihi, die sieht ein bisschen aus wie meiner in dem Alter, auch aus Rumänien:
Vergleich:
Die Schwimmhäute zwischen den Zehen sind relativ normal bei den Rumänen, hab ich festgestellt... das haben die fast alle.
Hab bei meinem einen DNA-Test machen lassen, folgendes steckt drin:
Zum größten Teil Schäferhund
English Setter
Italienisches Windspiel
Zwergpinscher
Mastiff
Shar PeiWürde bei der kleinen auch auf einen Schäferhund-Mischling tippen... die Musterung gerade um die Brust herum ist schon sehr auffällig.
Gruß,
Lil.
-
man kann einen dna test machen zur rassebestimmung? wow, das ist ja mal was... wie teuer ist das denn und wo kann man das machen?
-
-
Ja, kann man. Und bevor hier wieder die Diskussion über die Notwendigkeit oder Sicherheit solch eines Tests aufbrandet: das wurde schon hinreichend diskutiert!
Der Test kostet knappe 80€ und man kann ihn hier bestellen:
http://www.hundedna.de/ -
Was drin steckt??? Na eindeutig ein Hund
Ernsthaft, total goldig die Kleinen - einer süsser als der andere... wobei bei den extrem wuschligen musste ich an meinen ersten Hund denken.
Er kam aus Spanien aus ner Mülltonne und war auch so`n Wuschel in Schäfifarben... als er erwachsen war, sah er aus, wie ein Sheltie im "falschen" FellEs sind halt knuffige Lastramis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!