Mal Nassfutter gefüttert und mein Hund hat nur gekotzt...
-
-
ist gut jetzt -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mal Nassfutter gefüttert und mein Hund hat nur gekotzt... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi zusammen, danke für eure Antworten. Das mit Baldo war mal ein Versuch. Problem war wahrscheinlich das die ganze Dose aufmal gefressen wurde. Können die Inhaltsstoffe denn auch Probleme gemacht haben (Karotten? , obwohl ich ja hier im Forum lese das Karotten eigentlich gut sind.)
Kennt jemand schon die Futter von Bestes Futter mit Banane ?
Gruss -
Klar, können es auch die Inhaltsstoffe gewesen sein. Nur weil es hier im Forum viele vertragen kann es trotzdem sein, dass deiner es nicht verträgt
Auch kann es ja eben ein anderer Inhaltsstoff gewesen sein. Das bekommst du aber erst raus, wenn du erstmal die Tips hier befolgst und probierst, welches Futter dein Hund verträgt.
Bestes Futter mit Banane, da meinst du bestimmt das Trockenfutter und ist doch dann ein anderes Thema, korrigier mich, wenn ich falsch liege, ich beantworte dir dann auch diese Frage gerne
-
Zitat
Bestes Futter mit Banane, da meinst du bestimmt das Trockenfutter und ist doch dann ein anderes Thema, korrigier mich, wenn ich falsch liege, ich beantworte dir dann auch diese Frage gerne
Jep, das ist TroFu.
ZitatKennt jemand schon die Futter von Bestes Futter mit Banane ?
Welches BF mit Banane interessiert dich denn?
-
Entschuldige die Frage... aber ist die klar, dass man dem Hund nicht dauernd, wie beim Menschen einfach mal was anderes gibt?
Ein Hund ist es gewohnt, immer das gleiche zu essen. Und aus deinem 1. Beitrag liest es sich so, also würdest du öffter mal was anderes füttern?
Such dir ein Futter aus, was der Hund veträgt und dabei bleibst du dann am besten -
-
Zitat
Entschuldige die Frage... aber ist die klar, dass man dem Hund nicht dauernd, wie beim Menschen einfach mal was anderes gibt?
Ein Hund ist es gewohnt, immer das gleiche zu essen. Und aus deinem 1. Beitrag liest es sich so, also würdest du öffter mal was anderes füttern?
Such dir ein Futter aus, was der Hund veträgt und dabei bleibst du dann am bestendas ist meiner Meinung nach totaler Quatsch! Ein Hund ist nicht anders als jedes andere Säugetier. Es ist nicht normal tagein...tagaus das gleiche zu fressen (oder zu essen). Nur bei unseren Haustieren glauben wir, dass es normal wäre, das sie täglich die gleichen, denaturierten, getrockneten Kügelchen fressen müssten.
Hunde sind nicht anders als wir Menschen, auch sie brauchen Abwechslung und eine möglichst natürliche Ernährung.LG
Sabine -
Zitat
Such dir ein Futter aus, was der Hund veträgt und dabei bleibst du dann am besten
Das stimmt so leider nicht.
Ich denke du solltest dich vielleicht ein bisschen mehr mit dem Thema Hunde und ihre Ernährung befassen. -
Zitat
Jep, das ist TroFu.
Ach was.
-
Zitat
Ach was.
Ja hätte ich auch nicht gedacht.... hab immer gedacht es ist Suppe!
-
Zitat
das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch! Ein Hund ist nicht anders als jedes andere Säugetier. Es ist nicht normal tagein...tagaus das gleiche zu fressen (oder zu essen). Nur bei unseren Haustieren glauben wir, dass es normal wäre, das sie täglich die gleichen, denaturierten, getrockneten Kügelchen fressen müssten.
Hunde sind nicht anders als wir Menschen, auch sie brauchen Abwechslung und eine möglichst natürliche Ernährung.LG
SabineAlso ist es deiner Meinung nach besser, wenn der Hund bei jedem mal "was anderse bekommen" Durchfall bekommt oder brechen muss?
Ich kenn kaum einen Hund, dem es bekommt, wenn man ihm einfach mal was anderes gibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!