• Ich habe Tammy vor ca 2 Wochen auf Platinum Chicken umgestellt - sie frisst und verträgt es sehr gut. Natürlich habe auch ich mal genau hingeschaut und in den 15 kg nix aussergewöhnliches festellen können - ich glaube auch nicht ernsthaft daran, dass Platinum selber noch nichts von den "Horrorgeschichten" mitbekommen hat und nichts unternimmt, sofern es den wirklich gesundheitsschädigende "Teilchen" sind - selbst Tiernahrung unterliegt doch einer gewissen Sicherheitsbestimmung.

Sei`s drum - wir sind zu 1000% zufrieden :gut:

• Ok, jetzt geht´s wieder mit dem Thema der ersten Seiten los. Vielleicht eröffne ich für meine kleine Frage doch einen neuen Thread... oder ich führ das Auslandsgespräch nach D...

Danke an Yukon auf jeden Fall :)

• Ich weiß ja wie es ist und hab mich auch sehr verunsichern lassen... Und es schließlich doch gekauft.

Einige Teile in den Kroketten sehen seltsam aus, aber die Härteren sind wirklich Fasern oder Federkiele.

Leider, leider hab ich (bzw. zum Glück rechtzeitig) auch schon ein mal ein knapp 2 cm langes, sehr hartes grünes Plastikteil eingebacken gefunden. Ich hab mich dort hingewendet, es wurde zu Protokoll genommen, ich hab Ersatz für den Sack bekommen. Alles ganz problemlos, aber erfahren hab ich dazu auch nichts mehr... :/

Ich hab noch einen Sack (Chicken) und trau mich leider nicht mehr wirklich dran...

• Oh, vielen Dank, das hilft mir echt sehr :)

• Hi,

gibt Platinum nicht an, ganze Hühner zu verwenden? Das würde ja die kleinen Knochenteile erklären. Plastik hab ich in meinen Säcken nie dabei gehabt, dazu kann ich nicht sagen.

Viele Grüße,
    Nadja

• Warum ruft ihr nicht einfach dort an? Wie gesagt, hatte ich langer Zeit schon mal das Problem, und die haben mir das breitwillig Auskunft gegeben. Kostet doch nur etwas Zeit- die Holine ist ja für umme.

• Zitat

sagt mal kann ich auch einem erwachsenen hund das platinum puppy füttern? ich habe den verdacht das mailo den mais nicht so wirklich verträgt,und ich glaub im puppy ist ja kein mais enthalten?

Könnte man, ja.
    Wenn Du bezüglich des Mais ein schlechtes Gefühl hast, kannst Du aber auch das Lamm&Reis füttern, da ist ebenfalls keiner drinnen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!