Hilfe, ich wurde Opfer einer militanten "Tierschützerin

• Zitat

Nehmt ihr mich jetzt im Klub der Tierquäler auf, bitte

Na, aber immer... herzlich Willkommen im Klub! ;)

• ich wurde mal von einer anderen hundebesitzerin als tierquälerin beschimpft, weil ich meinen (damals noch ) welpen an einer hauptstraße an der leine hatte. :???:
    als ich sagte, dass mir das risiko zu groß ist, dass sie auf die straße vors auto rennt wurde das argument niedergeschlagen mit : " das wird sie schon nicht machen, die weiß das autos gefährlich sind " ( aaahjaa... alles klar... )

• Zitat

ich wurde mal von einer anderen hundebesitzerin als tierquälerin beschimpft, weil ich meinen (damals noch ) welpen an einer hauptstraße an der leine hatte. :???:
    als ich sagte, dass mir das risiko zu groß ist, dass sie auf die straße vors auto rennt wurde das argument niedergeschlagen mit : " das wird sie schon nicht machen, die weiß das autos gefährlich sind " ( aaahjaa... alles klar... )

Zu manchen Kommentaren selbst ernannter Tierschützer fällt einem echt nichts mehr ein.
    :ironie: Klar weiß die Kleine das... hat ja schon unter fünf Autos drunter gelegen!

Kommt mir aber bekannt vor. Mir sagt man auch nach, mein Hund würde nie Freilauf bekommen. Nur, weil er eben hier an der Straße an der Leine ist. Ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Hund erfahren muss, wie gefährlich Autos sind.
    Meist sind das doch auch genau die Leute, die ihren Hund richtig zusammen motzen, wenn er dann doch auf die Straße geflitzt ist: "Du weißt doch, dass das gefährlich ist!" *kopfschüttel*

• öhm ja! Ist hier wirklich weit verbreitet und als artgerecht angesehen. Die Hunde fristen ihr Leben auf den paar Metern, scheißen da alles voll und kläffen alles und jeden an der vorbeigeht. Ich finds auch eklig und natürlich auch tragisch für die Hunde.

Jetzt wo du's sagst...im Winter sind sie auch fett genug und das Fell ist auch schön dicht und flauschig...vielleicht ein paar schicke Hausschuhe?!?

@maroula

Ich gehör ja auch zu dieser Fraktion, aber im Gegensatz zu vielen meiner Kommilitonen hab ich mich schlau gemacht und versuche nicht anderen mit meinem Halbwissen auf die Nerven zu gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!