Hilfe, ich wurde Opfer einer militanten "Tierschützerin
-
-
Zitat
Nehmt ihr mich jetzt im Klub der Tierquäler auf, bitte
Na, aber immer... herzlich Willkommen im Klub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, ich wurde Opfer einer militanten "Tierschützerin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich wurde mal von einer anderen hundebesitzerin als tierquälerin beschimpft, weil ich meinen (damals noch ) welpen an einer hauptstraße an der leine hatte.
als ich sagte, dass mir das risiko zu groß ist, dass sie auf die straße vors auto rennt wurde das argument niedergeschlagen mit : " das wird sie schon nicht machen, die weiß das autos gefährlich sind " ( aaahjaa... alles klar... ) -
Zitat
ich wurde mal von einer anderen hundebesitzerin als tierquälerin beschimpft, weil ich meinen (damals noch ) welpen an einer hauptstraße an der leine hatte.
als ich sagte, dass mir das risiko zu groß ist, dass sie auf die straße vors auto rennt wurde das argument niedergeschlagen mit : " das wird sie schon nicht machen, die weiß das autos gefährlich sind " ( aaahjaa... alles klar... )Zu manchen Kommentaren selbst ernannter Tierschützer fällt einem echt nichts mehr ein.
:ironie: Klar weiß die Kleine das... hat ja schon unter fünf Autos drunter gelegen!Kommt mir aber bekannt vor. Mir sagt man auch nach, mein Hund würde nie Freilauf bekommen. Nur, weil er eben hier an der Straße an der Leine ist. Ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Hund erfahren muss, wie gefährlich Autos sind.
Meist sind das doch auch genau die Leute, die ihren Hund richtig zusammen motzen, wenn er dann doch auf die Straße geflitzt ist: "Du weißt doch, dass das gefährlich ist!" *kopfschüttel* -
Zitat
Eine Alternative was ich anstelle des Gassi gehens mit dem Hund machen soll hat mir die Frau gar nicht genannt.
Gibt es wirklich Leute die ihren Hund ernsthaft auf den Balkon schicken um sein Geschäft zu verrichten?
Das ist doch eklig für Mensch UND Hund.
Ich hab hier eine 20m2 Dachterasse wo sogar kleine Bäumchen sind und ich laufe trotzdem jeden Tag zig mal die Treppen rauf und runter damit der Welpe gleich merkt das dieses Ding unter freiem Himmel zur Wohnung gehört.
Ich kenne auch keinen Hund, dem die Möglichkeit des Auslaufs gegeben wird, der auf sein eigenes Grundstück macht (abgesehen vom markieren).:ironie: Das waren bestimmt gar keine Frettchen sonder Hermeline mit Sommerfell. Und die wolltest du nur fett füttern um dir nen Königsmantel drauß zu nähen. Da muss man sich ja einsetzen
öhm ja! Ist hier wirklich weit verbreitet und als artgerecht angesehen. Die Hunde fristen ihr Leben auf den paar Metern, scheißen da alles voll und kläffen alles und jeden an der vorbeigeht. Ich finds auch eklig und natürlich auch tragisch für die Hunde.
Jetzt wo du's sagst...im Winter sind sie auch fett genug und das Fell ist auch schön dicht und flauschig...vielleicht ein paar schicke Hausschuhe?!?
@maroula
Ich gehör ja auch zu dieser Fraktion, aber im Gegensatz zu vielen meiner Kommilitonen hab ich mich schlau gemacht und versuche nicht anderen mit meinem Halbwissen auf die Nerven zu gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!