An die Spanier! :o)
-
-
Das wären aber ganz schön viele...vllt finden wir n lustigen Titel für diesen Thread und ändern den um in eine ganze "Ausländer-Hunde-Fotosammlung"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Spanier! :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Machen wa nen neuen Fred auf oder hier? Wie soll ich den Fred nennen?
Vielleicht: "An die Ausländer"?
Da könnten dann alle mall hallo sagen, die ihren Hund aus dem Auslandstierschutz haben.
Mone2801: Da können wir dann gleich deine Griechen unterbringen!
-
"(For all) Inmigrantdogs"

"An die vierbeinigen Ausländer"

-
Lucky+Me:(For all) Immigrantdogs find ich witzig! Ich will dann in dem Fred Bilder und gerne Infos zu den TSV`s sehen und lesen ... und vielleicht auch Infos wie lange der Hund in Familie lebt, wie er sich entwickelt hat im neuen zu Haues ... sowas halt ... na ühnlich wie hier!

Wie nennen wir den Fred nu? "An die Immigrantenhunde"? Oder For all immigrant dogs? Oder ganz anders?
-
Dann mischen wir hier auch mal mit.
Das ist Babu, seines Zeichens (vermutlich) Chihuahua-Mix, 1Jahr2Monate alt (fast) und Frauchens absoluter Traumhund.
Ich hab ihn von den Denia Dogs e.V. er kommt auch aus Denia, von der Auffangstation dort.
Es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es 'nur' sein Foto warExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GLG
Catrin mit dem Bär Babu -
-
Der ist ja goldig!
So wie er auf dem 2. Bild guckt, könnte auch ein Ratero mitgemischt haben...
-
filo kam im pätsommer/herbst 2007....glaaaaube september wars.
die übergabe war in duisburg. da ich kein eigenes auto habe, hatte eine bekannte, die damals für den verein tätig war, ihn vom flughafen abgeholt und ich habe ihn bei ihr am selben tag noch in empfang nehmen können.lg,
san[/quote]Hallo San
Justus kam im Dez. 06 zu uns wir hben ihn in Siegen abgeholt da war Zwischestopp unsere Betreuung war Ina
LG Nicole -
Zitat
filo kam im pätsommer/herbst 2007....glaaaaube september wars.
die übergabe war in duisburg. da ich kein eigenes auto habe, hatte eine bekannte, die damals für den verein tätig war, ihn vom flughafen abgeholt und ich habe ihn bei ihr am selben tag noch in empfang nehmen können.lg,
sanHallo San
Justus kam im Dez. 06 zu uns wir hben ihn in Siegen abgeholt da war Zwischestopp unsere Betreuung war Ina
LG Nicole[/quote]ha! wie cool!
die ina hatte ihn mir auch vermittelt! gebracht wure er von eva. kennst du sie auch?
ina und ich beraten uns auch momentan für meine nächste pflegehündin. ina ist aber mittlerweile für ne andere orga tätig.
filo und justus könnten sich sogar noch kennengelernt haben. filo war nur etwa ein jahr im heim. müsste also so september 2006 reingekommen sein.lg,
san -
Hallo San
ja das könnte sein, denn Justus kam ca August 2006 ins Tierheim das ist gut möglichIna und ich haben heute auch noch sporadisch Kontakt ich weiß sie hat die Orag gewechselt
Eva kenne ich nicht
lg Nicole
-
Zitat
Hallo San
ja das könnte sein, denn Justus kam ca August 2006 ins Tierheim das ist gut möglichIna und ich haben heute auch noch sporadisch Kontakt ich weiß sie hat die Orag gewechselt
Eva kenne ich nicht
lg Nicole
oh man die welt ist so klein
schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst hätten wir unsere beiden mal treffen lassen können.lg,
san - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!