Hündin blutet 12 Tage nach der Kastration
-
-
Finde ich ja echt mal nen Hammer. Tut mir echt leid für euch und die Kleine, kann mir denken wie sauer du bist. :grrdev:
Unser TA hat Lady die Gebärmutter auch direkt mit rausgenommen bei der Kastration, obwohl sie nur einmal läufig war. Und das weiß ich 100%, denn die steht bei mir zu Hause.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin blutet 12 Tage nach der Kastration* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die steht bei dir zu Hause????? *würg*
Ein recht....ehm...intressantes Andenken. Aber naja...manche schwören ja auch drauf, die Plazenta zu essen.....meins wärs ned.
-
Vielen vielen Dank Ihr Lieben,
die Kastration war Vorausetzung für die Abgabe der Hündin (denke mal damit wir nicht mit ihr züchten). Hätte ich allerdings eh machen lassen, nur dann halt nicht von der TA aus HH sondern von meinem TA aus BS und der nimmt immer "alles" raus.
Warum nur die Eierstöcke entfernt wurden weiß ich nicht, die in HH macht das angeblich immer so. Sehr vertrauenswürdig :shock:
Naja, ändern läßt es sich jetzt leider nicht mehr und da müssen wir und vor allem Elli (der ich das ganze gern erspart hätte) nun durch.
Vielen Dank nochmal für die Genesungswünsche ich werds an Elli weitergeben.
Ellibärchen
-
das ist ja total blöd gelaufen! aber deine erholt sich hoffentlich jetzt mit dem antibiotika!!!
dürft ich mal nebenbei wissen, bei welchem TA du warst, damit ich dort schonmal nicht lande?
ich frag mal meinen, ob er das auch so macht, nur die eierstöcke raus. komisch. irgendwie total überflüssiges risiko, wenn ich das recht seh.na, gute besserung deiner kleinen, und viele grüße!
krystana.
-
Hallo Madame Dalmatiner,
den Namen als solches kann ich natürlich nicht rausgeben, wer weiß was mir sonst blüht...
Aber meine E-Mail ist freigeschaltet :wink:
LG Ellibärchen
-
-
Schönen Guten Abend Leute,
wollte nur mal kurz den Thread updaten :freude:
Elli geht es wieder gut.
Kurzes Verlaufsprotokoll:
Sie hat 1 Woche lang das Antibiotikum bekommen und nach dem 3. Tag Einnahme des Baytrills (so heißt das Zeug) war der Ausfluß schon fast komlett weg. Ab dem 5. Tag wars dann wieder ganz in Ordnung. Haben dann noch eine paar Tage zur Sicherheit weitergegeben und nun ist anscheinend alles überstanden.
Vielen Dank nochmal an alle die hier gepostet haben und auch an dieTruppe aus dem Chat die mir schon vorher geholfen und mich aufgemuntert hat.
Ihr seid hier echt alle spitze !!!
Eure Angela
-
Schön, dass alles gut gegangen ist!
Und schön ist es auch, dass Du nochmal einen kleinen Abschlussbericht zum Besten gibst!
Find ich toll! Könnten gerne mehr Leute machen, mich interessiert es nämlich sehr wie die Geschichten immer ausgehen
Grüße Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!