Suche kaltgepresstes Futter für Sporthunde
-
-
Und da es ja nur darum geht, dass der Hund durch ein Trockenfutter zunimmt, diesem aber offenbar nichts ergänzt werden soll, geht man einfach folgenderweise vor:
Wenn möglich, informiert man sich beim Hersteller über den Kaloriengehalt.
Dann sucht man von den hier höher angesiedelten die aus, die den höchsten Fettwert haben und einen relativ moderaten Proteinwert (nicht mehr als 25 %, am Besten knapp über 20%), da sich so die Kohlenhydratmenge automatisch erhöht.
Das war's.
Wenn man synthetische Vitamine, Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe, andere prozentuele Werte wie Rohfaser etc. erstmal außer Acht läßt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte nutze die Threads nicht für lange, persönliche Abhandlungen bei Problemen mit einzelnen Usern oder deren Beiträgen. Oder gar ganzen Rundumschlägen gegen User allgemein.
Es sollte sich immer noch um das Thema drehen - auch, wenn Luposan und Lupovet, Sport bzw Sporty verwechselt wurden, was sicherlich nicht mit Absicht geschehen ist.
Wär gut wenn Du das bei anderen auch mal schreibst, wenn sich die Leute im Ton vergreifen..
Es ging um Lupovet wo ich die drei Endbuchstaben wie gewohnt tippte und die Werte dazu stimmen trotzdem so wie auch die Mengenangaben für Lupovet Sporty.Die man bei der Fütterung auch für MM berechnen kann.
-
oh mann, da hab ich was ins rollen gebracht. SORRY dafür. Aber Christel du musst dir schon ankreiden lassen, dass du in dem Ausgangspost für diese Ausschweifungen einfach den Firmennamen falsch geschrieben hast
Sei´s drum - jetzt wissen wohl alle, dass es ein Lupovet sporty und ein Luposan sport gibt, die Fütterungsempfehlungen sind dann ja bei den jedweiligen Firmen zu finden.
Bitte entschuldige, dass ich dich persönlich angegriffen hab!
-
Zitat
Sei´s drum - jetzt wissen wohl alle, dass es ein Lupovet sporty und ein Luposan sport gibt, !
Macht nix.
Nur warum wohl sind die Namen so "individuell" ? Wenn man eine Marke creiert?
Das kann nur Absicht sein. Auf Dauer wird der die Nase vorne haben der die bessere Marketingstrategie hat, oder? -
Zitat
Macht nix.
Nur warum wohl sind die Namen so "individuell" ? Wenn man eine Marke creiert?
Das kann nur Absicht sein.Natürlich kreiert man eine Marke. Mit individuellen Eigenschaften.
Es ist ja ein Unterschied ob Du Aldi Futter fütterst oder Lupovet.Zitat
Auf Dauer wird der die Nase vorne haben der die bessere Marketingstrategie hat, oder?Qualität setzt sich immer durch. Auch gegen den Massenmüll. Marketingstrategie hin oder her. Sicher wird Premiumfutter immer ein Nischenprodukt bleiben, aber das ist bei anderen Produkten entsprechender Qualität nicht anders.
-
-
Es ging um den Vergleich wegen Namensgleichheit dieser beiden Marken, in Bezug zur Werbestrategie !
Und beide Marken sind kein Massenmüll.
Da kann die jüngere Firma geschickt von der breits eingeführten partizipieren, denn Verwechslung ist hier für Neukunden leicht.
Es sei den es ist intern die gleiche Firma!? Damit der Kunde Auswahl oder bei Aversionen eine Alternative hätte ohne zur Konkurenz zu wechseln ..z.B. CocaCola würde sofort mit Regress reagieren wenn man so eine Namengleichheit mit G als Änderung und innerhalb des Getränkemarktes einführen wollte.
Und würde gewinnen,das ist sicher.( ist ein Teil meines beruflichen Wissens) -
Zitat
Es ging um den Vergleich wegen Namensgleichheit dieser beiden Marken, in Bezug zur Werbestrategie !
Und beide Marken sind kein Massenmüll.
Da kann die jüngere Firma geschickt von der breits eingeführten partizipieren, denn Verwechslung ist hier für Neukunden leicht.
Es sei den es ist intern die gleiche Firma!? Damit der Kunde Auswahl oder bei Aversionen eine Alternative hätte ohne zur Konkurenz zu wechseln ..z.B. CocaCola würde sofort mit Regress reagieren wenn man so eine Namengleichheit mit G als Änderung und innerhalb des Getränkemarktes einführen wollte.
Und würde gewinnen,das ist sicher.( ist ein Teil meines beruflichen Wissens)Meine Güte, Du hast schlampig gelesen, das ist alles. Jetzt mach doch nicht so ein Drama draus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!