Bakterielle Arthritis
-
-
ja wahrscheinlich, ich hoffe das man ihm nach den ergebnissen richtig helfen kann...ich würd ihn so gerne mal sehen,aber das würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ja wahrscheinlich, ich hoffe das man ihm nach den ergebnissen richtig helfen kann...ich würd ihn so gerne mal sehen,aber das würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen
Das kann ich mir sehr gut vorstellen
...aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.es gab doch schon einen Lichtblick heute.

Berichte uns doch bitte weiter, wenn Du mehr über die Situation Bescheid weißt...nochmal:

-
ja werd ich machen,ich schreib nachher nochmal wenn wir mit der klinik telefoniert haben und dann morgen nach den ergebnissen nochmal
bis denne,und danke nochmal fürs daumen drücken
-
aaaaalso das gespräch heute mittag hat mich doch etwas beruhigt:)
habe heute mit einem anderen arzt gesprochen der heute auf station war und sich heute mit ihm beschäftig hat.
Fieber hat er nicht mehr,soweit gehts ihm wohl gut,bis auf die starken schmerzen und die geschwollenen gelenke.
heute waren auch schon die ersten laborergebnisse da,seine entzündungswerte sind immer noch erhört normal ist wohl bis 12.000 er hat 16.000 er meinte das wer aber noch nich so dramatisch wenn man bedenkt wie geschwollen alles ist und wie viel eiter er in sich hat.
die zecke wurde heute seitens des labors 100 prozentig ausgeschlossen,und auch das unser kater was angeschleppt hat,hat der tierarzt ausgeschlossen da er sonst noch andere symptome wie erbrechen,durchfall usw gehabt hätte.
er wurde heute nochmal geröngt also komplett weil sie vielleicht dachten das sich der entzündungsherd vllt zwischen den wirbeln versteckt,das war aber auch nicht.
die anderen werte brauchen noch ein wenig weil die kulutren wohl noch zeit zum heranwachsen brauchen-.-
nun schließen die ärzte aber auch reumer nicht mehr aus,die ergebnisse dies bezüglich sind morgen schon da.
der arzt meinte sammy ist nach wie vor ein Rätsel und sämmtliche 14 ärzte haben wohl schon über ihn rübergeschaut:)aber jetzt das beste der arzt meinte da es ihm ja soweit gut geht,dürfen wir ihn morgen endlich besuchen fahren:):):) und er meinte noch:"bringen sie ihm doch was leckeres mit was er gerne frisst":)
hoffe man weiß dann schnell woran er leidet und das man ihm dann endlich richtig behandeln kann -
JUCHHU...noch ne gute Nachricht
...hab ich doch gesagt, das es nicht mehr lange dauert, bis Du ihn wiederhast.Nochmal viel Glück für morgen :yes:
-
-
dankeschön sinaline:)
ich werde morgen berichten wenn wir wieder da sind:)
haa bin schon ganz aufgeregt:) -
Hi Kimi
als ich dein Posting las dachte ich es wäre Krebs :/ So hatte es bei einem Hund eines Bekannten auch angefangen. Da dein Hund jetzt aber geröntgt ist, und soweit alles ok ist freu ich mich umso mehr.
Rheuma ist behandelbar, ich hoffe es geht ihm bald wieder gut! -
hey greta,jetzt hast du mir aber grad einen schrecken eingejagt*zitter*
ja wie gesagt soweit ist er kern gesund bis auf diese blöden bakterien die ihm halt schmerzen in den gelenken verbreiten.bin mal gespannt ob er uns morgen erkennt oder so von den medikamenten zugedröhnt ist das er 2 mal hinschaut:)
danke nochmal an alle für die aufmunternden worte -
Nein, nein!!! Ich hab extra nichts geschrieben bis er geröntgt wurde, ich wollte dir keine Angst machen. Ich freu mich nur dass es aufwärts geht! Halte uns auf dem Laufenden!
-
Ich freu mich auch das ihr ihn besuchen dürft und hoffe, daß sie die Ursache schnell finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!