Bakterielle Arthritis
-
-
huhu,aaalso wir waren ja gestern mit unserem sorgenkind beim onkel doktor, er hat ihn nochmal untersucht so war alles ok kein fieber,reflexe waren da usw.
aber die untersuchungen im labor haben NICHTS ergeben:( sie können einfach nichts finden,der arzt meinte nochmal wir haben ihn vom zahn bis zum zeh untersucht wenn man wenigstens wüsste das zb der zahn entzündet ist...aber es war halt ganix davon:(
jetzt schließen sie dadurch das halt nichts gefunden wurde wieder auf reuma,heute morgen haben wir das letzte mal die schmerzmittel gegeben,die bekommt er morgen nicht mehr und dann müssen wir gucken wies ihm ohne mittel geht und ob es wieder kommt.falls es wiederkommt müssen wir sofort wieder hin und dann wird er auf reuma behandelt mit kortison etc. hab so angst vor morgen,das es ihm vielleicht wieder schlechter geht,weils ihm grad echt so super geht-.- - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie geht es denn deinem Hund heute ?
-
huhu also heut gehts ihm auch ohne schmerzmittel eigentlich relativ gut,habe zwar das gefühl er humpelt ein kleines bisschen mehr aber trotzdem ist er gut drauf,ist ganz normal gassi gegangen usw.mal sehen wies weiter geht wenn er kein antibiotikum bekommt,ich berichte euch weiter:)
-
huhu also dem dicken gehts vom laufen her viel besser als heut morgen...haben ihm grad einen 1 meter langen oxen ziemer gekauft,er kommt nicht wirklich klar beim fressen aber er gibt sich große mühe:)
-
hey ich schreib nochmal kurz wies aktuell ausshieht...
er bekommt ja 2 medikamente,das eine ist jetzt schon alle (amoxiclav) und von den anderen hat er noch 2 glaube ich...
auch mit nur noch einem medikament gehts ihm eigentlich echt gut,er humpelt zwar vor sich hin,aber er spielt mit uns,geht gerne gassi und frisst und trinkt ganz normal:) und es ist auch nichts wieder angeschwollen:) hoffe das bleibt so auch wenn das andere medikament alle ist:) -
-
Das ist ja schön,
ich drücke die Daumen das es so bleibt. -
Das wird schon...

-
huhu,nochmal ein kurzer bericht...
unserem sammy gehts gut,seit 2 tagen ist er nun komplett tabletten frei,und noch ist nichts wieder passiert,hoffe das es nun auch so bleibt,humpeln tut er zwar immer noch,aber das liegt wohl dran das die bänder unter der entzündung wohl ziemlich gelitten habe...
falls sich wieder was ändert schreibe ich nochmal:)
wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen nachmittag:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!