Martin Rütter live?!?!
-
-
Hallo,
na das scheint ja dann echt ein spassiger Abend zu werden (freu).
Was die Karte gekostet hat? Hmm....roundabout 26 Öckers. Also nix für 1 x im Monat oder öfter aber so 1-2 x im Jahr sicher gut machbar.
Was mich am meisten interessiert.......an diesem Abend kann ich ihn unzensiert, ungeschnitten erleben - darauf bin ich am meisten gespannt.
Ich weiß, dass ich erziehungsmässig nicht zu viel erwarten darf, schliesslich will er ja das Geld in den Stunden verdienen und nicht auf Themenabenden ;-)
Lg
Volker -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war da und fand's super
Verdammt lustig und durchaus auch interessant.
-
Ich fahr am 8.5. (oder wars der 7. ?) nach Köln... Freue mich schon voll... Im Focus gabs neulich einen Artikel darüber, soll wohl sehr gut sein, die Show!
-
Kleine Frage noch zur Werbeveranstaltung: Kann man da auch diese tollen T-Shirts kaufen, die er immer an hat? Dann müsste ich die nicht im Internet bestellen...
-
Ja, kannst Du. Also zumindest konnte man das in Berlin...
-
-
Also, eigentlich gibt´s immer nen Merchandising-Stand. Da gibt´s dann u. a. auch die Shirts...
Allerdings haben sie nicht immer jede Variante auch in jeder Größe vorrätig.
-
Also in Mindelheim gabs nur seine Bücher und DVD zu kaufen, T-Shirts leider keine
-
Na, dann muss ich wohl mal abwarten...
-
Aber ich glaube online ist grade irgendeine Aktion, dass man keine Versandkosten bezahlen muss. Nimmt sich im Endeffekt also nichts ;).
-
Hi Tina19,
ich sehe mir Martin Rütter live in Hannover an. Am 06. Juni kommt er zu einem Fressnapf-Event auf die Pferderennbahn in Langenhagen. Für nur fünf Euronen kann man sich den Mann,dem die Hunde vertrauen, bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Mehr Infos findest Du hier http://www.hannovergehtgassi.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!