Hilfe!! Murky erbricht die ganze Zeit!
-
-
Ich sitz hier wie ein Häufchen Elend und Murky auch.
Heute morgen musst ich was erledigen und er war zwei Stunden alleine.
ALs ich wieder gekommen bin war meine ganze Wohnung voller Erbrochenem.
Ich hab schon versucht bei der Tierklinik anzurufen, aber da ist gerade keiner zu erreichen, die machen erst um 16 Uhr auf.
Murky leigt die ganze ZEit auf sienem Platz und sobald er aufsteht will er zu mir und bricht sofort! und er quält sich richtig beim brechen.
Das was rauskommt ist ziemlich gelblich und zum Teil schäumig.
Heute hatte er noch kein Fressen bekommen, nur ein Leckerchen (Hundekuchen von Fressnapf) von einer Bekannten die mich heut morgen abgeholt hatte.
Ich hab total panik, er trinkt nichts! Was soll ich bloß bis 16 Uhr machen???
Einen aufgeblähten Bauch hat er nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe!! Murky erbricht die ganze Zeit! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne es von meiner, dass, wenn sie nichts gefressen hat, durchaus mal gelblichen Schaum erbricht.
Aber dann 1-2 mal und dann ist auch wieder Ruhe

Hast du absolut keine Ausweichmöglichkeit? Keine anderen Klinik, keinen TA, der geöffnet hat???
-
Überlege mal ob er was falsches gefressen haben könnte.
-
geh sofort zu einem anderen tierarzt, wenn er allein war und was gefressen hat, was giftig war, eilt es!
-
Ruf bei einem anderen TA an!!!!!!
Wenn der Hund nix zu fressen bekommen hat, kann es sein, dass der Magen übersäuert, dann kotzt der Köter gelben schaumigen Schleim, aber nur ein- oder zweimal, das kann es also fast net sein!
-
-
Versuch doch mal eine andere Tierklinik/praxis aufzutreiben.
Während du weg warst, hast du irgendwas essbares liegen lassen?
Hast du Pflanzen in Hundehöhe stehen, das er vielleicht Blumenerde/Dünger irgendwas gefressen hat? -
Er war im Shclafzimmer wo ich weg war, damit er nicht ans Katzenklo kann, er hat nur den Hundekuchen heut morgen bekommen.
Ich hab jetzt bei DREI Tierkliniken angerufen und überall geht nur " die sprechtsunden sind blablablabla" an.
Mein Freund heizt gerade mit seinem Auto her um mich zur Klinik zu fahren.
Bis er da ist muss ich noch 20 mintuen warten.
Murky liegt momentan ganz ruhig auf seinen Kissen.
Er hat insgesamt 8-10 mal gebrochen bis jetzt.
Seine Temperatur liegt bei 38 grad, also normal -
Zitat
Er war im Shclafzimmer wo ich weg war, damit er nicht ans Katzenklo kann, er hat nur den Hundekuchen heut morgen bekommen.
War im Schlafzimmer irgendetwas, was er gefressen haben könnte? Pflanzen? Oder lagen irgendwelche Tabletten usw. rum??
-
Gibt es bei euch keinen Notdienst? Für Notfälle gibt es normalerweise immer einen Arzt, der Bereitschaft hat.
-
Pflanzen besitze ich garkeine.
Tabletten lagen auch nich rum.
WAS sein könnte, wäre das irgendwo noch in irgeneiner Ecke ein Rinderziemer lag(kann aber auch nicht sein). Aber die hat er schon oft gefressen und er hat noch nie erbrochen.
Er kann höchstens ne halbe Socke zerkaut haben und was davon geschlcukt haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!