Lukkulus Dosen gut?

• Hallo an Alle,

habe grad mal so bei Zooplus gestöbert da unsere Dosen langsam zur Neige gehen und bin auf Lukkulus gestoßen. Klingt nicht schlecht finde ich. Hat das jemand schon gefüttert und wie sind die Meinungen darüber? Wollte eigentlich das neue von Rinti ausprobieren, aber des gibts noch nicht.

LG

• Ich habe nichts Negatives zu diesen Dosen zu berichten, und ich finde sie haben ein unschlagbares Prei/Leistungsverhältnis.
    Ich wechsele immer mal die Dosen, und Lukullus werde ich bestimmt nochmal kaufen.

LG Britta

• Zitat

finde sie haben ein unschlagbares Prei/Leistungsverhältnis.
    Ich wechsele immer mal die Dosen, und Lukullus werde ich bestimmt nochmal kaufen.

LG Britta

Das mit dem Preis dachte ich mir eben auch. Und klingt von den Zutaten auf jeden Fall besser als Rinti Kennerfleisch zu einem ähnlichen Preis. (wechsle auch immer mal Terra Canis, Rinti, Herrmanns)

• Obacht! Bei Lukullus muss man sehr viel füttern! 400 gr. pro 10 Kilo Körpergewicht. Das ist bei Terra Canis anders. Und deshalb kommt auch - auf den ersten Blick!! - das gute P/L-Verhältnis zu stande. Wenn man sich aber an die Mengenangaben hält, wirds schon ähnlich teuer wie die hochpreisigen Sorten wie TC. Ich denke mal, dass bei den Lukullus-Dosen viel Wasser drin ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

Davon abgesehen, füttere ich sie sehr gerne. Sie werden gut vertragen und mein Hund fährt total drauf ab. Ich fülle auch gerne mal die Futtertube damit ab -> geniale Belohung!

LG Jenny

• Ja, aber bei kleinen Hunden ist der Unterschied nicht so wahnsinnig groß in der Menge, da lohnt sich Lukullus echt. Ich füttere es meinen Hunden auch. DIe bekommen eh nicht so viel, wie für sich vorgesehen, weil sie durchs Trainieren noch so viele Leckerlis bekommen. Also ich finds toll.

• Lukullus ist ein sehr gutes Futter, kannst du durchaus füttern! Ich gebe es meinem Racker täglich im Wechsel mit Rinti und finde Lukullus noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!