Daumen drücken für Morla
-
-
Hallo,
ich habe gerade ein 3 Tage altes Lamm stark unterkühlt mit nach Hause genommen, sie trinkt seit gestern schlecht.
Sie liegt jetzt auf meinem Bauch unterm Pulli in der Hoffnung, das sie wieder auftaut, erst dann kann sie wieder etwas zu trinken bekommen.
Traurige Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Daumen drücken für Morla schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann drück ich ganz kräftig die Daumen für das kleine Lämmchen.
Lg Melanie -
Ich drücke natürlich mit, aber mir stellt sich die
Frage warm du so sentimental bist- erst letztens hab ich irgendwo gelesen
das deine Hunde ganze! Lämmer zu fressen bekommen -
Darf ich nicht sentimental sein bei Tieren die noch eine Chance haben und die ich mag?
Auch wenn ich ganze Lämmer verfütter kann ich doch für ein Leben kämpfen und hoffen das es durchkommt. -
hey stop - ich hab dich doch nicht "angeklagt"
mich hats nur interessiert... -
-
Sucht seine Mama das Kleine denn nicht ? Wie finden die denn jemals wieder zusammen ?
-
Sie finden zusammen wenn ich das Lamm heute Mórgen wieder in den Stall mitnehme, allerings stehen die Chancen gerade nicht gut.
Es ist warm geworden, hat aber keinerlei Saugreflex.
Es hat Durchfall mit gelben Stücken drinnen, sehr sonderbar, hab ich so noch nie gesehen.
Es hat gerade etwa 20ml Milch geschluckt.
Es kann noch von alleine Stehen. -
Ohje
Das arme Lämmchen.
Hoffentlich kommt es durch
-
Wie geht es dem Lämmchen?
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hallo,
ich hoffe, das Lamm hat sich berappelt! Wenn nicht, sind weiter die Daumen gedrückt.Zu den Sentimentalitäten - als Halter von Haus- UND Nutztieren ist man nicht automatisch verroht. Aber es ist ein Unterschied, ob ein Tier gezielt zum Schlachten ausgewählt wird, weil es sein Schlachtgewicht erreicht hat, oder ob ein Tier krank ist und einer besonderen Fürsorge bedarf. Es ist kein Widerspruch, wenn man nächtelang um ein krankes Tier herumspringt und sich Sorgen macht und es ein halbes Jahr später zum Schlachten bringt.
Und manchmal sind auch unter den Nutztieren diese ganz besonderen dabei...
LG, Chris, die jahrelang ein Deutsches Edelschwein namens Frederic als "Gnadenbrotschwein" hatte....weil er ein ganz besonderes Schwein war...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!