Hund Nachts im Bett, NA SUPER..

• Zitat

Ja!!!Wie du siehst,hab ich auch bis jetzt nur ganz wenig Beiträge geschrieben.Ich lies mir die Beiträge hier fast täglich durch und hab das schon ganz oft gedacht.

Dann drueckste Dich eben so aus das man Dir deine Worte nicht verdrehen kann......und wer das trotzdem versucht, den ignorierste einfach :smile:

• ICH konnte mir früher nie vorstellen,mal mit einem Hund im Bett zu schlafen.

Als Hundi da war,war das schnell vergessen.

Allerdings will er nachts gar nicht im Bett bei mir bleiben.Wahrscheinlich schlafe ich zu unruhig,wie mir mein Mann bestätigt.

Er kuschelt dafür dann früh mit mir,wenn ich wach bin.

Anso.muß es jeder für sich entscheiden ob er das möchte-

Im Falle der TS würde ich es vielleicht mit ner Box neben dem bett probieren.Estens kann der Hund nicht ungewollt raus und wenn es wirklich so schlimm ist,könnte man ja einige Minuten vor der Box liegen und dem Hund somit etwas Sicherheit vermitteln.wach ist man ja eh.

• Wo steht das Körbchen? Und kommt sie immer in etwa zur gleichen Zeit? Wie lange liegt sie dann schon im Körbchen. Grundsätzlich solltest du sie konsequent des Bettes verweisen, wenn du nicht möchtest das sie dort schläft, aber ich würde auch schauen womit sie ein Problem hat.

• Genau so sehe ich das auch, ihr körbchen steht genau neben dem bett, an meinem Kopfende weil ich auch schon gedacht habe das sie angst hat, aber ich glaube nicht das es deswegen ist. Und wie MissEmmy schon sagt Sie soll merken das ihr Platz, auch wirklich IHR PLATZ ist wo sie keiner stört. Führ Sie ist es glaub ich eine unglaubliche Strafe das Sie in ihr körbchen soll, für Sie ist das ganz schlimm, ich weiß nicht warum. Wie gesagt ich muss es noch ein wenig beobachten, und das mit dem im bett schlafen werden wir hin kriegen denke ich. Sie hat ein wirklich schönes Körbchen, eine Decke liegt auch drinn..

Vielen Dank ihr lieben..

• Ui ui ... wir sind doch alle erwachsen ... und nur unterschiedliche Meinungen führen zu Lösungen ... also bitte ... :p

Cheyenne darf zu uns ins Bett ... wenn:

- ihre Decke auf dem Bett liegt und
    - ich ihr die Genehmigung gebe.

Wenn sie nicht darf oder wieder runter soll, dann setzte ich das auch durch! Und sie akzeptiert das ...

Allerdings ist es Cheyenne meist einfach zu warm und sie verzieht sich nach ein paar Minuten von selbst ... am liebsten in ihre Box, die (mit der Öffnung in die Richtung des Bettes) an unserem Fußende steht!

Damit hat sie uns im Blick (und in der Nase :lachtot: ) ... wenn du sie nicht im Bett haben möchtest, dann würde ich ein paar Nächte neben ihr auf dem Boden schlafen, während sie in ihrem Körbchen schlummert ... dann weiß sie, dass sie dort sicher ist ... das hat bei Cheyenne wunderbar funktioniert!

(ich wollte Cheyenne ursprünglich auch nicht im Bett haben ... aber manchmal kommt es eben anders ... ;) )

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!