Hund Nachts im Bett, NA SUPER..
-
-
Meine Kleine Maus durft bisher auch im Bett schlafen,da ich jetzt aber schwanger bin und vermutlich mein Baby irgendwann bei mir im Bett liegen wird Nachts lernt meine Kleine Maus gerade das dass Körbchen nebben dem Bett viel spannender ist. Und es klappt schon total gut. Ich habe ihr aus meinem Bettbezug einen Polster genäht. Er ist "ungewaschen" ich habe 2 Wochen darin geschlafen und dann einen Polster genäht und es klappt ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund Nachts im Bett, NA SUPER..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber die TS fragte:Da hilft ihr die Antwort:
nicht wiklich weiter.Ach, nicht? Und wer entscheidet das? Du etwa?

-
Ok ...
lassen wir das. Da kann ich nicht mehr mit halten. Du hast gewonnen.
Ich bin raus. -
Zick-zick-zicke.di.zick.....

-
Zitat
Zick-zick-zicke.di.zick.....

-
-
Mann seid Ihr albern.....

-
Zitat
Mann seid Ihr albern.....

Gell?

Nein, aber im Ernst: Wenn man seine Vorurteile mal über Bord wirft, dann ist die einfachste nicht selten auch die beste Lösung.

-
Zitat
Ok ...
lassen wir das. Da kann ich nicht mehr mit halten. Du hast gewonnen.
Ich bin raus.Tja MissEmmy... darum gings hier wohl auch!Ich find auch,das hier einen nur zu oft das Wort im Munde umgedreht wird.Haubtsache die Leute hören was sie wollen.Das finde ich echt schade!!!
-
Zitat
Tja MissEmmy... darum gings hier wohl auch!Ich find auch,das hier einen nur zu oft das Wort im Munde umgedreht wird.
Findeste??

-
Zitat
Findeste??

Ja!!!Wie du siehst,hab ich auch bis jetzt nur ganz wenig Beiträge geschrieben.Ich lies mir die Beiträge hier fast täglich durch und hab das schon ganz oft gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!