• Zitat

das kann ich dir auch so empfehlen , die günstigere version ist eigentlich der müll sprich die reste von dem teuren so sagte mir mein verkäufer. stand am anfang auch davor und hab überlegt des preises wegen aber das hat sich dann ja geklärt. ;)

Die Profi Linie sollen die Reste und der Müll von der Emotion-Linie sein?? Was für ein - verzeih meine Wortwahl: UNSINN! (Lass das mal nicht Josera lesen, dass dein Verkäufer solche Dinge über die in die Welt setzt...)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Frage zum Josera Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Die Profi Linie sollen die Reste und der Müll von der Emotion-Linie sein?? Was für ein - verzeih meine Wortwahl: UNSINN! (Lass das mal nicht Josera lesen, dass dein Verkäufer solche Dinge über die in die Welt setzt...)

ich sprach von der günstigen variation!!!!
      dort sollen reste verarbeitet verden sprich das es nicht so hochwertig ist das meine ich mit müll und nicht müll im warsten sinne des wortes.

• Keine Ahnung?! Schreib doch mal Josera an, erzähl ihnen, was dir gesagt wurde und frage, woher die Zutaten für die Profi Linie kommen. Dann weißt du es genau.

Meines Wissens nach sind in der teureren Emotion-Linie mehr Zusätze im Futter. Aber Fleischanteil und Herkunft der Rohstoffe sind sehr ähnlich.

• Hallo,
      ich hab auch eine Frage zum Josera.

Und zwar füttere ich im Moment Markus Mühle, bin damit auch eigentlich zufrieden. Nun habe ich aber hier mehr positives zum Josera gehört. Ich kaufe immer 15kg Säcke (hält also bei uns 3 Monate).
      Kann ich Josera und MM dann auch immer abwechselnd füttern, oder sollte ich mich für eine der beiden entscheiden?

:hilfe:

• Hummel und sam:

Hummel hat Recht,in der Profi-Linie sind weniger Zusätze und auch Hefe fehlt im Gegensatz zur Emotion-Linie.Der Fleischanteil der beiden Linien variiert zwischen ca. 28%-31% in der Profi-Linie und ca.30%-ca.38% in der Emotion-Linie.
      Und die "Reste" werden wenn dann wohl eher in dem Economy-Futter verarbeitet,das meinte Dein Verkäufer wohl,sam!Das ist mit Abstand das günstigste Futter(ca.18 € für 20 kg).
      Josera protegiert natürlich eher die Emotion-Linie. Generell sind aber Profi und Emotion,je nach Anspruch des Hundes, gut. Josera empfielt für "normale" Hunde Profi und für Hunde mit diversen Ansprüchen Emotion.

Und das sind nicht meine Weissheiten sondern die von den Josera-Gebietsleitern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!