lecker rohes Fleisch

  • Hallo,


    ich barfe ja meine Hunde (noch?) nicht. Morgen hab ich mit Benda eine nicht ganz einfache Aufgabe zu bewältigen. Dafür hätte ich gerne zur Belohnung auch etwas rohes Fleisch. Was kann ich da nehmen? Kaufe ich einfach ein Rindersteak oder mache ich damit was verkehrt? Gibts nochwas besseres?


    Liebe Grüße


    Ella

    • Neu

    Hi


    hast du hier lecker rohes Fleisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Silvia,


      kann ich die auch roh geben? Ich hatte die mal gekocht.... da fand Benda Raclette Käse besser ;) Hach, der richtige Hund für einen Vegetarier ;)


      liebe Grüße


      Ella

    • Kann ich Benda verstehen, meinen wären die Herzen roh auch lieber. :freude: Im Prinzip ist jedes Fleischstück vom Rind recht. Vielleicht wäre auch Hackfleisch okay, das kannst Du dann in kleine Bällchen rollen, je nachdem wie groß der Happen sein soll.

    • Klar kannst du die roh geben. Da sidn sie auch viel saftiger und das Blut ist doch so lecker. (gemein, ich weiß, aber der mußte jetzt sein *g*)

    • hm, noch eine Frage, auch wenns nicht mein Thread ist...
      könnte ich Kira auch einfach nen Stück rohes Fleisch zur Belohung geben oder ist es nicht gut?
      ich meine, sie ist erst 18Wochen und hat NULL Erfahrungen mit rohem Fleisch bisher

    • Kannst du. Nur eben reines Muskelfleisch, nicht einfach mal so nen Knochen verfüttern. Aber auch du kannst mit Ruhe mal ein Stück Rindfleisch oder eben die Herzen usw. geben. Oder lecker Hähnchenschnitzel.

    • Zitat

      Kannst du. Nur eben reines Muskelfleisch, nicht einfach mal so nen Knochen verfüttern. Aber auch du kannst mit Ruhe mal ein Stück Rindfleisch oder eben die Herzen usw. geben. Oder lecker Hähnchenschnitzel.


      ich dachte auch eher an eine ungewürzte Leckerei vom Supermarkt, von der Fleischtheke, oder spricht da etwas gegen?

    • Also bei uns gibts das alles dort *g*. Ich würde halt sonst evtl. ne Beinscheibe nehmen, klein säbeln und den Knochen weg tun (der ist zu hart) - so ist es noch halbwegs günstig.

    • So hab' ich auch angefangen, erst mal eine Stückchen Fleisch als Leckerli, dann mal ein paar Testhühnerflügel vom Netto und ab da war es zum kompl. barfen nicht mehr weit. :freude:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!